Bar

in Mystic Grill 04.03.2012 16:59
von Damon Salvatore • 107 Beiträge
nach oben springen

RE: Bar

in Mystic Grill 04.03.2012 18:35
von Bonnie Bennett (gelöscht)

ich saß in der bar und hatte mich mit care verabredet, ich freute mich auch sie wieder zu sehen.
ich bestellte mir etwas zu trinken und bekam es dann auch

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 18:37
von Caroline Forbes • 36 Beiträge

Care kamm im Grill an und sah schon Bonnie die an der Bar schon saß blieb stehen und seufzte leicht und war leicht in gedanken ging dann zu Bonnie rüber und sah sie an "hey bonnie na schön dich wieder zu sehen hab dich vermisst" nahm Bonnie kurz in den arm und setzte sich neben sie hin und lächelte sie an.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 18:43

ich drehte mich um und erblickte care und als sie auf mich zukam lächelte ich sie an
ich freute sie wieder zu sehen und erwiederte die kurze umarmung
"haii care ich hab dich auch vermisst wie geht es dir und den anderen"
velleicht wusste sie auch nichts neues
ich lächelte sie an

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 18:47

Care sah Bonnie an und vernahm ihre worte. "mir geht es gut danke der nach frage und wie geht es dir Bonnie.. ich weiß nicht wie es den anderen geht ich habe die lange nicht mehr gesehen" seufzte leicht und bestellte sich dann etwas zu trinken.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 18:53

"bitte hauptsache meinen freunden geht es gut,mir geht es auch gut care....danke der nachfrage"
ich schaute sie an wie sie einen drink bestellte und nahm einen schluck von ihrem

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 18:56

Care Bestellte wie immer das gleiche whiskey seidem sie ein Vampir ist blieb erstmal still "und du hast du was von den anderen was gehört wie es den geht" blieb dann wieder still und seufzte leicht. "was ist jetzt eigentlich mit dir und Jeremy" care wusste nicht so recht ob es gut war das zu er wehnen mit Jeremy.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 19:01

ich hörte cares frage und schüttelte leider den kopf
"nein leider habe ich auch nichts von den andern gehört aber ich hoffe man hört bald von ihnen vorallem von elena"
als sie das mit jer ansprach seuftzte ich
"ja es ist alles wieder in ordnung wir haben uns wieder verstanden nur weiß ich nicht wo er ist er wollte zeit für sich"
ich zuckte die schultern

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 19:03

Care sah Bonnie an und vernahm ihre worte "ja ich hoffe es auch sehr" trank dann etwas von ihr trinken "mit dir und jeremy wird es bestimmt wieder gut werden" seufzte leicht. und blieb eine weile still.. und war leicht in gedanken.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 19:08
von Tyler Lockwood • 18 Beiträge

Ich kahm gerade rein und entdeckte Caroline. Ich ging auf sie zu und lächelte sie an. Dann sah ich zu Bonnie und lächelte sie ebenfalls an. "Hey". Ich sah dann zum Barkeeper und bestellte mir einen Whiskey. Ich setzte mich neben Caroline und sah beide an. Ich bemerkte das sie über etwas redeten. "Ahm sorry störe ich?"

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 19:11

"ich bin auch überzeugt das es wieder alles wird"
ich war eine weile still und in gedanken als ty hinzukam lächelte ich
"hallo tyler als mich störst d nicht"

//kann dauern mit posten

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 19:14

Care war selber gant in gedanken und bemerkte nicht das Bonnie was sagte oder Tyler kamm irgendwann war sie ganz wieder zurück und sha erstmal Bonnie an "ganz bestimmt" war noch etwas durcheinander und sah dann Tyler lächelte ihn an "ich hab garnicht gemerkt das du gekommen bist seid wann bist du den schon hier"

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 19:20

Ich sah wie Bonnie mich anlächelte und hörte was sie sagte."Okay dann ist gut". Ich grinste kurz und sah dann wieder zu Caroline.Ich hörte dann was Caroline sagte und lachte kurz. "Ich bin gerade erst gekommen Care".Ich lächelte sie an und trank aus meinem Glas.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 19:26

Care sah Tyler an "aha.." trinkt kurz etwas von ihr Glas und war kurz wieder abgelenkt. und lächelte in kurz an strich kurz mit ihre hand ihre haare nach hinten "na Tyler.. nicht bei dein Klaus ist ja ein wunder da ich dich nicht mehr gesehen habe" care wusste nicht recht was sie sagen sollte und ob sie sich freuen sollte Tyler wieder zu sehen und sah Bonnie hilflos an.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 19:32

Ich hörte Carolines Antwort und zuckte kurz mit der Schulter.Ich sah wie sie mich anlächelte und ihre Haare nach hinten strich.Ich hörte was sie sagte und sah sie jetzt ein wenig wütend an "Was soll denn das jetzt heißen !"ich sah wie sie hilflos zu Bonnie guckte und ich verdrehte die Augen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: