RE: Bar

in Mystic Grill 04.03.2012 19:35
von Caroline Forbes • 36 Beiträge

Care sah Tyler an "wie es sagte. das soll es heiße.. seid du wie Klaus bist." bracht den satz ab und wusste nicht wie sie es sagen sollte " du hast dich einfach verändert.. und wir sehen uns noch kaum.. naja egal.." schaute nach unten und seufzte etwas und war etwas trauig und blieb still. sie wollte sich nicht mit Tyler streiten aber es musste einfach raus.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 19:48
von Tyler Lockwood • 18 Beiträge

Ich hörte was sie sagte und knallte das Glas auf den Tisch."Ich bin vielleicht vom Wesen her wie Klaus..aber ich bin nicht wie Klaus!"ich hörte dann was sie noch sagte. "Er hat mich nunmal verwandelt also ist er mein verbündeter..."ich bemerkte ihren traurigen Blick.Ich sah dann zu Bonnie. Ich stand auf und bezahlte. "Also störe ich doch!"

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 19:53

Caroline sah Tyler an und stand plötzlich gegenüber von ihn "verdammt noch mal du störst nicht aber du merkst garnicht was ich damit meine.. du merkst ja garnicht mal wie sehr du mich damit verletzt" bekamm etwas tränen "ich weiß das Tyler aber ich habe nie gesagt und nie gemeint das du genau so bist wie er auch wenn er dich verwandelt hat"

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 19:58
von Tyler Lockwood • 18 Beiträge

Ich hörte was sie sagte und schüttelte den Kopf."Ich kann nunmal nichts dafür das ich so bin wie ich jetzt bin Caroline!" ich sah wie Tränen in ihren Augen kahmen. Ich nahm meine Hand und wischte ihr die Tränen sanft weg.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 20:06

Care sah Tyler an und vernahm seine worte spührte dann seine hand und genoß es kurz seine berührungen "ich weiß doch Tyler" seufzte leicht und sagte erstmal nichts und sah kurz nach unten und wusste nicht recht was sie tun sollte oder sagen sollte das war einfach alles verwirrent zur zeit.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 20:44
von Niklaus Mikaelson • 22 Beiträge

ich kam in den Grill und nahm auch schon gleich Tyler war, der mit Caroline sprach, flirtete oder streitete, wie man es nennen wollte, deshalb beschloss ich mich, mich einfach zu ihnen zu gesellen.. setzte mich auf einen der Barhocker, der vor dem Tresen, neben Ty und Care frei waren und beschloss diesen zu nehmen.. dann winkte ich den Kellner zu mir und fragte ihn freundlich, mir einen Whisky zu bringen, was er auch gleich tat.., dann aber bezog ich auch die anderen zwei in mein Besuch hier im Grill ein und sagte "Na ihr zwei?!" und lächelte schon böse

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 20:48

Care war grade mit Tyler in gespräch als sie merkte das Klaus kamm und war schon etwas genervt und hoffte sehr das er uns nicht ansprach und uns in ruhe ließ aber das würde ja der liebe Klaus nie machen da wir ihn ja alle kannten sah dann Klaus genervt an und wollte nur noch gehen. und sagte nichts.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 21:30
von Niklaus Mikaelson • 22 Beiträge

ich merkte Care´s anspannung, doch das ganze war mir ziemlich gleichgülig und interessierte mich deshalb kein bisschen "Was ist los? Hab ich einen kleinen Streit gestört?!" fragte ich keck... den ich hatte zwar gesehen, das sie sich im Moment wieder verstanden, doch ich hatte ja auch gehört, wie sie sich gestritten hatten, vorallem weil Care nicht sehr davon überzeugt war, wie Tyler sich mit gegenüber verhielt...

nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2012 21:35

Care sah Klaus an aber sehr eiskalt ihr war es egal was Klaus sagte oder wie seine wart war "Klaus lass mich einfach in ruhe und was zwischen mir und Tyler ist kann dir egal sein, nur weil du mir das Leben gerettet hat heißt das nicht das ich jetzt ganz nett zu dir sein werde" sagte es gleich gültig und genervt, aber eigentlich war auch Care etwas verwundert wisso das Klaus auch tat ihr das Leben gerettet zu haben da ihn ja wisso alles egal ist.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2012 19:33
von Matt Donovan • 46 Beiträge

>>>Vor dem Haus
Ich kam dann hier bei der Bar an und setzte mich auf einen Barstuhl ab und sah dann das sich gerade Tyler und Caroline unterhielten und ich wollte dabei nicht stöhnen.Also bestellte ich mir erstmal ein Bier und schaute mich ein wenig im Grill um.Es schien nicht viel los heute zu sein also musste ich auch erstmal nicht damit rechnen das ich arbeiten musste.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2012 19:38
von Saphira Monique Moon • 5 Beiträge

Moni kam hier her , war schon ziemlich lange unterwegs und setzte sich erst einmal an die Bar . Bei dem Barkeeper bestellte Sie sich ein Whisky und lächelte ihn dann an . ,, Ist hier immer so wenig los?" fragte Moni ihn ( wie sich später heraus stellte ist es Matt mit dem sie da redet ) Höflich und schaute ihn ganz genau an , er sah echt nicht schlecht aus .

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 19:38 | nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2012 19:42

Ich bemerkte dann wie ein Mädchen in den Grill kam und sah dann wie sie sich neben mir an die Bar setzte und hörte dann was sie sagte."Nein,hier ist auch mal viel los ich muss es ja wissen den ich arbeite hier!"sagte ich zu ihr und sah sie dabei an."Ich bin Matt und wer bist du?"fragte ich sie und reichte ihr meine Hand kurz hin.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2012 19:45

Sie hörte ihm zu meinte dann ,, Achso cooler Job oder? Ich bin Moni " . Also redete sie Mit Matt und dieser Matt sah garnicht mal so schlecht aus und er arbeitete hier , das war cool dann kannte sie wenigstens schon einen und so . Moni Trank etwas von ihrem getränk , strich sich die Haare nach hinten, Schaute schnell auf ihr Handy ob sie eine neue SMS hatte , was sie nicht hatte , und schaute dann wieder Matt leicht lächelnd an .

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2012 19:49

"Ja es ist echt ein cooler Job!"sagte ich."Schön doch kennen zulernen Moni!"sagte ich dann und freute mich das ich jetzt jemanden zum Reden hatte.Ich sah dann wie sie etwas von ihrem Getränk trank und dann auf ihr Handy sah und ich bekam in diesem Moment dann mein Bier und trank gleich ein wenig davon und sah dann das sie ein wenig lächelte und lächelte auch kurz.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2012 19:53

,, Und wie ist er hier so in Mystic Falls?" fragte sie ihn und war irgendwie neugierig auf die Antwort da sie Mystic Falls gar nicht kannte und durch zufall nur hier gelandet war wobei es gut so war um ihren Verstorbenen Bruder zu vergesssen . Sie trank noch ein Schluck und genoss das Gefühl wie das Getränk ihren Hals hinunter lief . Moni war froh jemanden zum reden zu haben denn ihre Beste Freundin Lill schrieb ihr auch keine SMS zurück was eigenartig war denn eigentlich kommt binne einer Sekunde eine Antwort von lill .

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: