RE: Bar

in Mystic Grill 08.03.2012 20:41
von Matt Donovan • 46 Beiträge

"Es gibt hier viele geheimnisvolle und mysterische Dinge die ich selbst noch nicht alle ganz verstehe aber sonst ist sie ganz gut die Stadt!"sagte ich.Ich merkte das nicht alles in Ordnung war und wollte sie aber erstmal nicht darauf ansprechen.Ich nahm dann noch einen Schluck und sah wieder zu ihr.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2012 21:01
von Saphira Monique Moon • 5 Beiträge

,, Aha so etwas wie Hexen , wölfe und Vampire oder was?" fragte sie und sagte dann noch ,, Hast du zu viele gruselfilme gesehen oder glaubst du da echt dran?" . Natürlich war sie eine Hexe und wusste auch von den anderen Wesen aber das musste er ja noch nicht wissen .

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2012 21:07
von Caroline Forbes • 36 Beiträge

Caroline sah irgendwann Matt und ging dann zu ihn nachdem ich kurz bei Klaus war. wollte aber nicht stören "hey matt wie geht es dir.. oder stör ich grade" versuchte etwas zu lächeln und rieß sich zusammen.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2012 21:13

Ich hörte dann Carolines Stimme."Hey Caroline!"Mir geht es super und dir?"fragte ich sie.
"Nein du störst überhaupt nicht Caroline"sagte ich zu ihr und lächelte sie an.Ich trank dann wieder einen Schluck von meinem Bier und sah dann wieder zu Caroline.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2012 21:15

Caroline sah Matt an und lächelte ihn an "schön das es dir gut geht ich kann nicht klagen alles gut bei mir" versuchte weiter zu lächeln und trank dann etwas von ihre cola was sie schon davor hatte.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2012 21:19
von Niklaus Mikaelson • 22 Beiträge

ich kam von zu Hause hier an und schaute mich im Grill um, doch nun war noch niemand wirklich betrunken genug um ihn als `vermisst` später weg schmeißen damit andere ihn tot im Graben auf lesen konnte.. ich setzte mich solang in an die Bar um irgendjemanden beobachten zu können, damit ich dann später, sobald er den Grill verließ, nach gehen konnte.. dann roch ich aber auch schon jemanden, mir bekannten.. setzte mich unbemerkt neben sie und meinte nach nur frech, grinsend "Hallo Caroline, schön dich wieder zu sehen!"
dann schaute ich zu Matt und bestellte "einen Whisky" und trank einen kleinen Schluck aus dem Glas, dann schaute ich kurz links von mir und sah eine eher kleine und unscheinbare Frau, die sich mit Matt unterhielt.. doch nun war ich einfach so frech und hob mir ihr gegenüber das Glas Whisky und spielte auch etwas mit meinen Augen.. den nicht nur Frauen konnten dies.. vorallem nicht nur wenn ich um den weg war..

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2012 21:19
von Saphira Monique Moon • 5 Beiträge

Sie sah eine Frau und machte platz für sie , das gespräch war dann wohl beendet na ja . Auf jeden Fall sah Moni dann einen Mann der in ihre Richtung kam . ,, Hey wie gehts?" fragte sie selbstsicher ( war Klaus den sie da ansprach) .

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2012 21:26

Caroline bemerkte das Klaus kamm und vernahm seine worte und war genervt sah das unbekannte mädchen sah das mädchen an "hey.. bei diesen Klaus musst du aufpassen er ist gefährlich" sie ging etwas zu Klaus "was machst du Klaus hier hast du nicht genung mich hier weiter zu ärgern oder sonst was.." sie konnte Klaus nicht leider aber irgendwie tief in ihr innersten mochte sie ihn etwas.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2012 21:45

"Mir immer stehts gut!" erwiderte ich nur freundlich zu Moni, nachdem ich sie begrüßt hatte, daraufhin richtete ich mich allerdings wieder zu Caroline, da sie wieder etwas zu zickig wurde.. "Der Witz ist gut!" meinte ich und nickte allerdings nur lächelnd zu Moni.. dann wurde aber mein Blick sowie auch meine Stimme wieder ernst "Ach Caroline! Ich ärgere doch niemanden.. ich sorge hier immer nur stets für Ordnung und Disziplin!" und nahm noch einen Schluck vom Whisky.. ich schenkte mir einfach nochmal selbst nach, als Matt nicht schaute.. dann zu Moni "Was machen sie hier als eine solche hübsche Dame alleine in einer Bar? Darf ich ihnen gesellschaft leisten und ihnen ein Getränk ausgeben?!" ganz freundlich und förmlich, wie es mir Mutter und Vater damals gelehrt hatten...

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2012 21:54

Caroline vernahm die worte von Klaus und verdrehte genervt die augen sah ihn an " und das soll mach glauben Klaus was willst du mir als nächstes weiß machen" schaute erstmal eine weile zu Matt und hoffte er würde nichts merken sah wieder Klaus an "kein wunder das die fast niemand mag das könnte ich auch nicht, ach ja stimmt du hast ja auch keine gefühle und magst auch niemanden wie konnte ich das nur vergssen" war immer noch zickig wie früher.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.03.2012 20:10

Ich hatte nur ein wenig von dem Gespräch mitbekommen und trank jetzt wieder etwas von meinen Bier und sah dann erst zu Moni und nach einer Weile dann wieder zu Caroline da sie aber beide sehr beschäftigt schienen verabschiedete ich mich erstmal von ihnen."Ich störe dann wohl ihr gerade!"Ich gehe dann mal besser!"sagte ich und sah die beiden Mädchen nacheinander an und der Mann der bei ihnen saß kannte ich nicht.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.03.2012 21:17

schaute zu Care, hob das Whisky Glas an, verdrehte die Augen fragend und meinte dann nur in einem Fragenden Ton "Ach, ich weiß noch nichtso ganz, ich habe einige Theorien.. doch ich muss mich wohl noch erst für eine entscheiden!" als sie allerdings meinte, das mich niemand mögen würde, runzelte ich die Stirn.. "Manche...!" dann unterbrach ich kurz meinen Satz und unberlegte.. für einen Vampir nicht schwierig, diesen Gedankenfluß für einen kurzen Atemzug zu nutzen... "Das weiß man nicht so genau!" dann ging ich zu ihr ein klein wenig näher zum Kopf und meinte "Tief in deinem innersten magst du mich!" sagte ich nur etwas hochnäsig und vorlaut, doch wir Vampire haben die ´Fähigkeiten´ lügen ohne Probleme aufzu decken und zu erkennen.. und ich wusste, das Caroline lügte, was ihre Gefühle zu mir betrafen... dann verabschiedete sich Matt von mir.. und ich hatte meine Arbeit gut gemacht.. den er konnte sich an meine Manipulationen nicht mehr erinnern oder überhaupt, was er machte.. ein gutes Ding, ihn wohl noch öfters mit einzu beziehen, für meine Dienste... dachte ich wieder.. schaute dann zu Care und lächelte nur wieder mit einem bösen grinsen, sie an...

nach oben springen

in Mystic Grill 09.03.2012 21:24

Care sah Klaus an und vernahm seine worte und sah ihn genervt an " was willst du sagen ich dich mögen nie in leben Klaus.. auch wenn ich tot bin bevor ich was mit dir anfange dann töte ich mich lieber entgüldig freiwilig als mit dir was anzufangen und dich mag ich nicht Klaus nie.. nur weil ich mit dir am Ball getanzt habe hat sich das nichts verändert ich hasse dich immer noch sehr wie die anderen alle.. ich kann nie in leben ein mögen der nur böse ist manupuliert andere menschen." sagte das alles zickig.. und genvert von ihn war. sie würde Klaus nie mögen in leben. dachte sie aber in ihr innerin war es vieleicht doch ein bisschen anders als sie zu geben will.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.03.2012 21:38

er nickte nur etwas genervt.. °So eine ZIcke!° dacht ich nur extrem launisch.. "Ach Caroline! Denkst du, ich wüsste nicht, das da etwas ist?!" nun nahm ich mir wohl doch echt alle freiheit, die man nur haben konnte.. legte eine Hand an ihren Nacken, zog sie leicht zu mir und drückte sanft und leidenschaftlich seine Lippen auf ihre.. wartete nun ab was sie machen würde.. erwidern oder zurückweisen.. ich war auf beides gefasst, den im einen, mochte Care ihn, auf der anderen Seite, tat sie so, als würde sie ihn verabscheuen...

nach oben springen

in Mystic Grill 09.03.2012 21:43

Care sah ihn an und war genervt von ihn " nein Klaus da ist nichts und na und dann bin ich eine zicke zu dir immer gerne" und bemerkte irgendwann er er mich zu ihn sogte und seine lippen auf meine drückte und wusste nicht recht was sie machen sollte oder reragieren würde. sie erwiederte nur ganz kurz eine minute und schupste ihn dan weg von mir und sah ihn böse an " spinnst du eigentlich Klaus was fällt dir ein einfach mich zu küssen du bist ja verrückt" war einfach sauer auf ihn und wusste garnicht was sie machen sollte sie würde ihn am liebsten eine klatschen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: