RE: Bar

in Mystic Grill 09.03.2012 21:59
von Niklaus Mikaelson • 22 Beiträge

diese Art von Reaktion mochte er immer am ehesten.. wenn jemand seinen Kuss erwidert, ihn dann aber wieder versucht auf abstand zu bringen.. doch das schaffen leider nur die wenigsten Menschen... als sie meinte ich würde spinnen, erwiderte ich nur auf ihre Aussage.. "So so.. mach ich das?!? Deine Lippen sagten gerade etwas anderes!" und legte wieder eine Hand an ihren Nacken, doch diesmal küsste er sie nicht, sondern graulte sie etwas... "Ein solches Gefühl, dein Bauchgefühl sagt dir doch, das du etwas ganz anderes willst.. schaute ihr tief in die Augen und meinte manipulierend.. "Du willst mich, nun küssen, und vielleicht, wenn ich es nach diesem Kuss zulassen, auch noch ganz andere Dinge!" meinte ich nur... ließ dann ab und wartete, was sie nun machen würde...

nach oben springen

in Mystic Grill 09.03.2012 22:05
von Caroline Forbes • 36 Beiträge

Caroline sah Klaus genervt und zickig an sie vernahm seine worte aber sagt erstmal nichts bis sie merkte was er wieder tat. sie kamm näher an ihn man konnte denken sie würde ihn küssen aber das tat sie nicht sie nahm nähmlich ein Glas und schüttete Klaus damit genau ins gesicht "nie in leben würde ich dich lieben oder mögen dafür bringe ich mich lieber entgüldig um, ich hasse dich für immer und du das wird immer so bleiben.." war weiter zichikg und genervt von ihn.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.03.2012 22:11
von Niklaus Mikaelson • 22 Beiträge

als sie mir immer näher kam, bereitete ich mich vor, das sie mich nun küssen würde, wie ich es wollte, doch das tat sie nicht.. °Eisenkraut!° dachte ich nur entsetzt... den anstatt mich zu küssen, schüttete sie mir den Inhalt ihres Glasses mitten ins Geischt. nun hörte ich was sie sagte, griff ihr fest an den arm und meinte "Gut, wie du willst! Du willst das Verhältnis zwischen uns komplett versauen?! Kein Problem! Aber denke nicht ich werde dir nicht weh tun!" meinte ich, zog ihren Arm an seinen Mund, mein esicht veränderte sich, meine Augen wurden gold, do meine Vampir/Werwolfzähne kamen zum vorschein und borte sie ihr direkt ins Fleisch "Nun, viel Spaß beim Sterben!" sagte ich nur, stand auf, legt einen 20-er Schein auf die Theke und verließ den Grill

//weg..

nach oben springen

in Mystic Grill 09.03.2012 22:15
von Caroline Forbes • 36 Beiträge

Caroline wusste nicht so recht was sie tun sollte. oder sagen bis es Klaus tat dachte nur schön er will das ich sterbe dann tu ich es halt dann muss ich ihn nicht ertragen wie sehr ich ihn hasse, aber in ihr innerin mochte sie ihn und es ihr verletzte aber sie gab es nicht zu und bezahlte selber so lange es ihr noch gut ging.ging sie schnell nach hause das niemand sie sah wie es ihr gehen wird..
war dann weg.

<< nach hause Forbes Haus

nach oben springen

in Mystic Grill 10.03.2012 19:52
von Matt Donovan • 46 Beiträge

Ich bezahlte dann und verließ dann das Grill.Ich öffnete die Tür und trat nach draußen.Ich sah dann auf mein Handy und las die Nachricht von Caroline erstmal durch und antwortete ihr dann.Danach ging ich zu Caroline nach Hause.
>>>Vor dem Haus

nach oben springen

in Mystic Grill 12.03.2012 17:06
von Tyler Lockwood • 18 Beiträge

Ich war abwesend als plötzlich Klaus hereinkam. Ich lächelte ihm zu und sah dann wieder zu Caroline. Als ich hörte was sie sagte verdrehte ich leicht die Augen. Ich sah beiden zu und bekam nicht mit als sie weggingen. Mir wurde langsam Langweilig und ich bezahlte meinen Whiskey. Ich sah noch kurz zu Matt und drehte mich dann um und ging aus dem Grill.

<<<Haus der Lockwoods

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: