![]() |
|
Schlafzimmer von Niklaus
in Anwesend der Mickaelson 05.03.2012 11:47von Katherine Pierce • 106 Beiträge

RE: Schlafzimmer von Niklaus
in Anwesend der Mickaelson 06.03.2012 21:43von Tatia Petrova • 27 Beiträge
Dann kam ich hier hoch und suchte sein Zimmer auf. Als ich dann hier rein kam sah ich mich in Ruhe um. Bis das ich mich auf sein Bett fallen ließ. Sicherlich könnte man hier sehr viel Spaß drin haben, doch wie ich Klaus kannte würde er eh nur auf seine Hybriden besessen sein und mir keinerlei Beachtung schenken. Ob er überhaupt schon wusste das ich hier war?

in Anwesend der Mickaelson 06.03.2012 22:13von Kol Mikaelson • 15 Beiträge
Ich kam im Anwesen an und lächelte ein zufriedenes Lächeln, denn er hatte Pläne, Pläne die nur noch drauf warteten in die tat umgesetzt zu werden, denn das war jetzt das was er wollte.
Da spürte er auch schon wie eine Petrova sich im Anwesen aufhielt, Katerina würde sich das niemals trauen - in die Höhle des Löwen zu gehen. Dann konnte es nur Tatia sein - seine Tatia ♥. Er war schon damals heimlich in sie verliebt, niemand wusste davon noch nicht einmal Rebekah. Da ging er einfach ins Zimmer von Nik und sah seine Traumfrau auf dem Bett liegen.
"Tatia..welch eine besondere Ehre dich hier bei uns an zu treffen.."

in Anwesend der Mickaelson 06.03.2012 22:19von Tatia Petrova • 27 Beiträge
Grade als ich die Anwesenheit eines Originals spürte und dachte Klaus würde jeden Moment das Zimmer betreten, war es nicht er sondern Kol.
Ich war aber deswegen nicht traurig, im Gegenteil auch ihn hatte ich sehr vermisst. Grade weil ich über sein kleines Geheimnis im Klaren war.
Schon richtete ich mich auf und ging auf ihn zu. Dabei mussterte ich ihn von oben bis unten. Er sah gut aus, sehr gut.
"Kol mein Lieber, dich hätte ich hier ja nicht erwartet." Ein breites grinsen machte sich auf meinen Lippen breit. "Wie geht es dir?"

in Anwesend der Mickaelson 06.03.2012 22:42von Kol Mikaelson • 15 Beiträge
Seine große Liebe stand vor ihm, immer hatten Klaus & Elijah die Chance sie zu erobern, immer waren nur die beiden die, die sie lieben und umgarnen durften, und niemals er aber das würde sich bald ändern, denn er hatte Pläne, Pläne mit ihr nur musste er sie noch einweihen.
Ihr graziler Gang, war fabelhaft, ihr Auftreten ein fantastisch. Nun kam sie vor ihm zu stehen, und ihre musternden Blicken entgingen ihm natürlich nicht, aber auch er ließ seine Blicke wie ein Feuer über ihren Körper wandern.
"Sehr gut Tatia..ich freue mich dich wohl auf zu sehen, anders hätte ich es nicht erwartet..es tut mir leid dich zu enttäuschen, du hast sicher Niklaus erwartet?"
°Wie immer, immer spielte er eine Hauptrolle und das würde sich bald ändern.°

in Anwesend der Mickaelson 06.03.2012 22:50von Tatia Petrova • 27 Beiträge
Es war zu süß von ihm das er glaubte das ich auf Klaus wartete nur weil ich ausgerechnet in seinem Zimmer war. Mir war es egal auf wen ich traf, solange ich nur wie immer meinen Spaß hatte und das neuste erfuhr.
"Oh wer wird denn da Eifersüchtig sein" Sagte ich zu ihm und biss mir leicht auf die Unterlippe. "Was ist wenn ich nicht wegen Klaus hier bin sondern wegen dir?" Das würde ihm sicherlich gefallen, doch nein ich war wegen keinem von ihn hier. Mich interessierten mehr meine beiden Doppelgängerinnen vorallem Katherine das kleine Miststück, das nun auch die Mikaelson ihr waren könnte mir nur etwas den Besuch in Mystic Falls versüßen.
"Du siehst gut aus, was ist dein Geheimnis?"

in Anwesend der Mickaelson 06.03.2012 23:32von Kol Mikaelson • 15 Beiträge
Als wenn sie das glaubte, das sie nicht wegen Nik hier ist sondern wegen ihm, das konnte der schöne Vampir einfach fassen, dennn das war noch nie so gewesen, aber der Gedanke, das gerade sie wegen ihm hier war das gefiel ihm ziemlich gut. Aber er wusste nicht ob sie lügte, denn das konnte nur Rebekah aus seiner Familie.
''Ich und eifersüchtig..auf Nik ? Das ich nicht lache..er hatte dich doch sofort gegen Katerina ausgetauscht.''
Ein bisschen war er schon, aber die Wut überwiegte, denn immer bekamen nur die beiden das beste ab - Nik & Elijah.
''Tatia, machen wir uns selber nichts vor, ich weiß das du nicht wegen mir hier bist, denn damals hast du mich auch nich beachtet..''
Dann packte er sie unr drückte sie wieder aufs Bett un sah sie an wie sie da lag und er musste sich zusammen reißen sie nicht zu küssen.
''Du siehst auch unglaublig gut aus..''

in Anwesend der Mickaelson 06.03.2012 23:59von Tatia Petrova • 27 Beiträge
Das hätte er wohl lieber nicht sagen sollen, denn niemand tauschte mich hier gegen eine Doppelgängerin von mir aus, schon gar nicht gegen Katerina. Sowas brachte mich zur Wut. So sehr das ich ihn anfauchte und mein Gesicht schwarz wurde als würde ich gleich zu beißen. "Niemand wird hier ersetzt." Eigentlich wollte ich gar nicht so unfreundlich wirken aber wenn es hier um mich und dieses Flitchen ging kannte ich nichts.
Dann beruhigte ich mich auch wieder und versuchte etwas aus ihm heraus zu Kitzeln. " Nein ich bin ehrlich nicht wegen ihm hier. Ich hab schon seit längerem von meiner 2. Doppelgängerin gehört Elena. Das ihr hier seit war nur ein weiteres Argument dafür nach dem rechten zu sehen." Das gab ich dann zu es war auch nicht anders.Bis auf das mir die Lust auf etwas Spaß in den Kopf stieg und eh ich mich versah, lag ich in Klaus seinem Bett direkt unter Kol.
" Nicht so stürmisch. Wenn du Lust auf etwas Sex hast dann frag mich dich einfach" Mit diesen Worten stieß ich ihn von mir und setzte mich leicht auf. Dann sah ich zu ihm und spielte dabei mit einer Haarsträhne. "Erzähl dich mal was es so neues gibt"

in Anwesend der Mickaelson 07.03.2012 17:37von Kol Mikaelson • 15 Beiträge
Es sollte auch nicht so klingen, aber es war doch so. Nik tauschte sie aus, er versuchte ihr doch nur zu sagen das Nik sie nicht wollte aber sie schien es nicht zu verstehen, was ihn einwenig traurig stimmte.
"Tatia meine Liebe..bitte er hat dich ersetzt du bedeutest ihm nichts mehr..das hat er mir gesagt, ich will dich doch nur vor einem Fehler bewahren.."
Dann hörte ich ihre weiteren Worte und lächelte sie dann wieder an, denn es hätte mich auch ziemlich gewundert wenn sie wegen mir hier gewesen wäre.
"Elena Gilbert..sie gleicht dir äußerlich sehr..aber innerlich ist sie ein Maus..du strahlst Stärke aus, sie ist ruhig und hat was mit Damon Salvatore.."
Natürlich würde ich ihr Informationen geben wenn sei dies wollte, denn nichts anderes wollte ich, denn wenn ich ihr so helfen konnte. Als sie dann vom Bett aufsprang sah ich sie an und setzte mich und zog sie erneut zu mir und küsste sie dieses Mal aber.
"Was soll es neues geben nicht sehr viel.."

in Anwesend der Mickaelson 07.03.2012 17:54von Tatia Petrova • 27 Beiträge
Ich hatte ja echt keine Lust auf ihn zu hören und auf das was er da über Klaus erzählte. Aber irgendwie klang es dann schon süß auch das er sich solche Sorgen um mich machte das ich dann doch nach gab.
"Ja ich weiß er hatte was mit Katerina" Ich verdrehte die Augen mir war das im Moment total egal, denn das mit Elena hörte sich doch viel interessanter an.
"Ich weiß keine von ihnen kann mir das Wasser reichen" Sagte ich voller Stolz, immerhin war ich das Original und trotz das wir uns so ähnlich sahen waren wir doch verschieden das musste man uns lassen. Außerdem hasste ich es auch das man die beiden mit mir verglich. Daher erwiderte ich Kols Kuss nur zu gerne als er das sagte.
"Naja das mit Elena und Damon Salvatore hört sich doch interessant an. Hatte unsere liebe kleine Katerina nicht auch was mit ihm?" Irgendwie war es schon interessant das sich alles wiederholte.

in Anwesend der Mickaelson 08.03.2012 15:51von Kol Mikaelson • 15 Beiträge
Kol lächelte und sah sie dann an, denn wirklich keine der Petrova konnte ihr jemals das Wasser reichen. Denn keine von ihnen war so grazil wie Tatia es war. Sie sollte endlich begreifen, das Nik sie nicht wollte, denn Kol würde ihr alles geben.
"Jaa und er hat dich damit verletzt, das würde ich nie tun, Tatia.."
Seine Worten sprudelten, nur so vor Wahrheit, denn niemals würde er sie verletzen, sie war seine Traumfrau, aber so wie es schien, hing sie einfach noch zu sehr an Nik, aber das würde Kol schon noch hinbekommen, das es nicht so war. Ich freute mich das sie meinen Kuss erwiderte und küsste dann ihren Hals entlang.
"Jaa sie hatte auch was mit ihm..aber lass uns nicht über diese Schlampe reden.."

in Anwesend der Mickaelson 08.03.2012 16:06von Tatia Petrova • 27 Beiträge
Wollte Kol nun wirklich alte Wunden aufreißen die grade mal verheilt waren? Doch irgendwie war es typisch für ihn. Es gönnte niemand etwas aus deren Familie dem anderen, es war damals schon so mit Elijah und Klaus. Auch sie stritten sich um mich, doch nun wo beide nicht da waren schien Kol das für sich zu nutzen.
Ich sah ihm tief in die Augen und legte eine Hand an seine Wange. "Shh lass uns das mit Klaus und mir vergessen!" Mir war grad eh nach etwas anderem anstatt über die Vergangeheit zu reden und so streckte ich meinen Hals etwas als er mich dort küsste. Dann senkte ich ihn wieder und zuckte mit den Schultern.
"Soll mir recht sein, dann haben wir viel mehr Zeit für anderes" Gleich darauf zog ich ihn zu mir heran und küsste ihn erneut. Er machte mich in diesem Moment verrückt.

in Anwesend der Mickaelson 08.03.2012 16:19von Kol Mikaelson • 15 Beiträge
Ja und ? Wenn er niemanden was gönnte, das war er nun mal und er hasste es wenn man ihn nicht so behandelte als wäre er nicht besseres ^^ denn das war er. Immer hatten Klaus und Elijah die heißesten Frauen und ich musste immer zurück stecken, das musste sich ändern, und das änderte sich hier mit auch.
"Nur du und ich.."
Er sah sah sie an und genoß ihre Nähe sehr. Kol drehte sich dann mit ihr, so das sie unter ihm lag und er über ihr und dann streichelte er ihr über die Wange.
"Du bist so wunderschön.."
Dann fing er sie an zu küssen und ließ seine Zunge sich mit ihr umspielen.

in Anwesend der Mickaelson 08.03.2012 18:43von Tatia Petrova • 27 Beiträge
"Ohjaaa" Stimmte ich ihm freudig zu und schon lag ich auch unter ihm. Unsere Zungen umspielten sich und ich wollte Kol in diesem Moment nichts als alles andere auf dieser Welt. Sollte er ruhig sein können beweisen, wer weiß vielleicht war er sogar der bessere Liebhaber von beiden.
Meine Hände lagen nun immer noch an seinem Kopf und ich genoß die Intensität unseres Kusses, bis das ich mit meiner Hand über seinen Rücken hinab fuhr und nach dem Bund seiner Hose griff.

in Anwesend der Mickaelson 10.03.2012 20:25von Niklaus Mikaelson • 22 Beiträge
Er kam in sein Schlafzimmer und was er da sah machte ihn rasend vor Wut. Er sah Tatia mit Kol. Zwar liebte er Tatia nicht mehr aber in seinem Zimmer!? Er konnte es einfach nicht glauben. "Raus hier!" brüllte er. "Was macht ihr hier in meinem Zimmer!?" er packte Kol und drückte ihn gegen die Wand. "Und du Taia raus da macht das in Kols Zimmer." das war ein deutig zu viel des Guten. Er ließ Kol los. "Das hier ist mein Haus und mein Zimmer sei froh, dass ich es überhaupt gedulde." sagte er erst. "Geht mir aus den Augen."

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 158
Themen
und
548
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |