RE: Schlafzimmer von Niklaus

in Anwesend der Mickaelson 10.03.2012 20:36
von Kol Mikaelson • 15 Beiträge

Er fuhr mit seinen Küssen ihren Hals hinunter, er konnte es nicht glauben das er hier war mit dieser Hammer-Frau - seiner Traumfrau. Ihre Hand lag an seinem Hosenbund und er spürte ein Funkeln in seinen Augen, denn er könnte sich in diesem Moment nichts besseres vorstellen.

Dann aber kam Klaus rein und Kol musste lachen, besser hätte dieser Tag nicht werden können. Natürlich war es scheiße für Tatia, denn sie liebte ihn ja immer noch. Sein Bruder drückte ihn dann gegen die Wand, aber Kol grinste frech und drückte ihn dann weg.

"Tatia Liebes komm..Nik schätzt deine Anwesenheit nicht, wie ich gesagt habe.."

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 10.03.2012 20:47
von Tatia Petrova • 27 Beiträge

Grad als es beginnen sollte intimer zwischen uns zu werden platzte Klaus ins Zimmer und riss Kol vom Bett. Mich beeindrückten seine Worte und Taten kaum, denn mir war es gleichgültig was er da von sich gab. Er wollte mich nicht? Schön dann musste er damit rechnen das ich ihn Ärgern würde.
"Ach komm schon Klausi, bleib locker" Ich richtete mich auf und sah zu ihm rüber. "Wir wollten nur ein wenig Spaß haben." Dann stand ich neben ihm und lächelte ihn an. "Spaß du verstehst? Wenn zwei Menschen miteinander schlafen wollen? Das was du mit Katerina so oft getan hast!" Nun konnte ich es wohl nicht mehr verheimlichen, ich war Eifersüchtig. Aber zum Glück gab es da Kol der mich voll und ganz verstand. "Aber wenn du Lust hast kannst du gerne mit machen. Ein bisschen Spaß würde dir gut tun"

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 10.03.2012 20:50
von Niklaus Mikaelson • 22 Beiträge

"Ach Kol sei still." sagte er nur kalt. "In meinem Zimmer!?" sie konnte von Glück reden, dass sie Tatia war. Er dachte er hörte nicht recht. "Was ich und Katherina ich habe nie mit ihr geschlafen aber Elijah." sagte er wütend. "Ich mit euch klar und nun raus hier. Tatia ich wei0, das du eifersüchtig bist, aber das versteh ich auch, denn du liebst mich noch immer. Nur mein Bruder liebt dich zu sehr, das könnte zwischen euch noch schwierig werden viel Spaß dabei." er wendete sich an seinen Bruder. "Viel Spaß dir, denkst du im erst sie liebt mich nicht mehr."

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 21:23

Er schmunzelte und sah dann zu Tatia und hielt noch immer ihre Hand und schmunzelte, denn sollte sie ihm ruhig die Meinung sagen, blieb mehr für ihr & seine Traumfrau ♥
"Jaa..und was bist du Nik ? Feige es Tatia zu sagen das du mit Katerina geschlafen hast, denn du liebst sie noch genauso.."
Dann gab ich Tatia einen Kuss auf ihren Nacken und sah dann wieder zu Nik, denn er würde Tatia nicht bekommen.
"Tatia..du kennst meine Meinung kommst du nun ? Oder soll ich vorgehen?"

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 21:29

Ich verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. "Ach komm schon Klaus. Wir wissen doch alles was die Wahrheit ist. Ich habe dich all die Jahre beobachtet" Es stimmte zwar das ich Eifersüchtig war, doch Klaus konnte mir nichts vormachen auch er empfand noch irgendwo tief in ihm etwas für mich, doch solange ihm das noch nicht klar war würde ich mich halt mit Kol vergnügen und wer weiß, vielleicht war er ja doch die schärfere von allen.
"Klaus ich habe nie gesagt das ich dich nicht mehr Liebe doch auch von Kol bin ich nicht abgeneigt" Ich gab dann Kol einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. "Geh schon mal vor ich kläre das hier nur noch"

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 21:34

Er grinste "Ich liebe Tatia nicht und ich habe auch nicht mit Katherina geschlafen sie war nur Mittel zum Zweck, aber wenn du Tatia willst, dann nehm sie ich liebe sie nicht nur in meinem Zimmer macht niemand außer mit rum!" sagte er ernst. "Genau Tatia komm schon wenn du nichts für mich empfindest, dann geh mit ihm oder musst du das nun ausdiskutieren, weil du mich noch liebst." sagte er fies. "Deshaklb hast du mich auch beobachtet." er hörte was sie sagte "Dann musst du dich entscheiden ich liebe dich nicht mehr vielleicht ist noch etwas in mir aber im Moment ist da gar nichts." sagte er kalt.

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 21:42

Er spürte dann ihren Kuss und grinste und küsste sie dann nochmal und gab ihr einen Klaps auf den Hintern und sah zu Nik.
"Aber lass mich nicht zu lange warten Süßer..er ist es nicht wert deine Zeit mit ihm zu verschwenden.."
Dann verließ ich das zimmer

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 21:44

Kaum hatte ich das zu Kol gesagt verschwand er auch schon aus dem Zimmer und ich rief ihm noch nach "Ich bin sofort bei dir"
Dann sah ich Klaus an und wusste nicht wo ich anfangen sollte. "Also wenn es dir darum geht, das nur du Sex in deinem Zimmer haben darfst können wir das auch schnell ändern." Dann setzte ich mich auf sein Bett und überschlug die Beine. "Doch erst will ich wissen warum du so kalt zu mir bist!"

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 21:53

"Wie meinst du denn das?" fragte er sie. "Ach du wilst Sex mit mir vergiss es." sagte er erst. Er hörte was sie sagte und meinte "Gerade fühle ich nichts im bezug auf dich und geschweige denn Kol wieso sollte ich auch. Du schläfst mit ihm in meinem Zimmer mit meinem Bruder. Da hab ich doch einen Grund kalt zu sein."

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 21:57

Ich hob eine Augenbraue. "Also ob du das nicht wüsstest" Doch dann beantwortete er sich seine Frage selber. "Naja genau genommen Klaus haben wir nur rum gemacht, zu mehr ist es nicht gekommen" Ich klang etwas gleich gültig, doch eigentlich machte mich seine Art grad sauer.
"Ja den Grund so zu sein hast du auch! Aber du gibst mir den Anlass dazu so zu Handeln." Nun stand ich wieder vor ihm und sah ihm in die Augen. "Was hat dich so verändert?"

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 22:03

Er grinste. "Das hat schon gereicht." meinte er wütend. "Handeln was willst du denn machen?" meinte er kalt und grinste dabei. "Ich war schon immer so seit dem ich ein Vampir bin. Seit dem du nicht mehr da warst seit dem das mit meiner Mutter und Mikael war. Solche Geschichten verändern Leute." meinte er nur.

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 22:08

"Das was ich immer mache! Mich über dich hinweg trösten, was anderes bleibt mir je eh nicht!" Ich war nun bereit zu Kol rüber zu gehen doch dann sagte Klaus etwas, was mich sehr verletzte. "Du willst mir nicht allen ernstes die Schuld daran geben das du so ein Arsch geworden bist?" Ich konnte es einfach nicht glauben. "Melde dich einfach bei mir wenn du wieder der alte geworden bist"

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 22:11

"Also liebst du mich noch." meinte er. Wenn sie sagen würde, dass sie es noch tun würde würden seine Gefühle für sie bestimmt wieder hoch kommen. "Nicht nur dir du bist eigentlich nicht schuldig sondern meine Mutter." er lachte "Ich udn der alte da kannst du aber lange warten." meinte er nur eiskalt.

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 22:14

"Ja Klaus ich liebe dich" Sonst würde ich das hier wohl alles nicht tun und einfach zu Kol gehen. "Weist du es ist einfach anderen die Schuld zu geben, doch vielleicht solltest du sie lieber bei dir selber erstmal suchen." Er wiederte mich grade sowas von on, das ich mich fragte wie ich ihn nur lieben konnte.
"Gut ich werde warten, immerhin habe ich alle Zeit der Welt. Doch gebe ich nicht auf!"

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 22:17

"Ich glaube wir werden uns immer lieben nur müssen wir uns fragen, ob das eine gute Idee ist." meinte er ernst. "Du weißt selbst, dass ich nie der alte werden werde. Ich mag mich so wie ich bin udn wenn du damit nicht klar kommst hast du pech." sagte er eiskalt, aber es war so er würde sich nie ändern für niemanden. "Gut." sagte er nur.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: