RE: Schlafzimmer von Niklaus

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 22:21
von Tatia Petrova • 27 Beiträge

Als er sagte uns spürte ich ein kleinen Funken Hoffnung. "Ich denke es ist schon viel Wert das wir Gefühle füreinander haben, was den Rest an geht, das wird sich noch heraus stellen" Mir war es schon klar das er nie der Alte werden würde, doch ich verlor nie die Hoffnung. "Weist du mir würde es schon reichen wenn du mir nur etwas Aufmerksamkeit schenkst, so wie jetzt. Warum muss ich erst immer so etwas dummer anstellen?"

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 22:26
von Niklaus Mikaelson • 22 Beiträge

"Abwarten." mehr konnten die beiden nicht. "Du willst aufmerksamkeit von mir so. Wieso könnt ihr Frauen nicht einfach sagen was ihr wollt." er verstand selbst nach so vielen Jahrhunderten Frauen meistens nicht. Frauen waren ein großes Rätsel für jeden Mann.

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 22:28

"Jede Frau wünscht sich Aufmerksamkeit, von jedem Mann." So waren wir eben. "Doch wenn du wissen willst was ich will dann sag ich es dir" Dann kam ich wieder näher zu ihm und grinste. "Fürs erste würde mir ein Kuss von dir reichen. Danach kannst du meinetwegen gerne wieder gehen"

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 22:32

"Ich kann dir aufmerksamkeit geben, aber es gibt auch noch andere Sachen für mich auf dieser Welt." meinte er zu ihr. z.b. seine Hybriden. er hörte was sie sagte und konnte es nicht glauben "Tatia was willst du eigentlich machst mit Kol rum und willst nun einen Kuss. Du musst dich entscheiden." sagte er hart.

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 22:35

"Ja ich weiß, deine Hybriden und bis vor kurzem noch dein Fluch. Aber hast du nicht schon mal dran gedacht abzuschalten? Wenn es auch nur für einen kleinen Moment ist? Elena bekommst du immer noch. Ich verschaff sie dir wenn es sein muss" Ich zuckte mit den Schultern, mir waren meine Doppelgängerinnen egal.
"Ach komm Klaus, halt mir das nun nicht vor. Ich will nur dich! Mit Kol habe ich andere Pläne"

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 22:39

"Du liebst mich echt noch sehr." er durfte nicht schwach werden. "Klar kann ich mal dir meine Aufmerksamkeit witmen, aber nicht die ganze Zeit!" er schaute sie an. Er redete nicht mehr lang er packte sie und drückte sie gegen die Wand, dann küsste er sie leidenschaftlich und riss ihr des Oberteil auf. Nun drückte er sie wieder gegen die Nächste Wand und zog sich sein Oberteil uns nun stieß er sie aufs bett udn legte sich auf sie.

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 22:43

"Das sag ich ja auch gar nicht" Kaum waren diese Worte ausgesprochen fing er auch schon an mir die Aufmerksamkeit zu schenken die ich brauchte. Er landete ich gegen den Wänden und verlor mein Oberteil und dann im Bett unter ihm. "Ich liebe es wenn du so stürmisch bist" Ich zog ihn dann zu mir ran und küsste ihn, während dessen drehte ich mich mit ihm und war nun so über ihm. Gleich richtete ich mich auf und fasste an seinen Hosenbund den ich öffnete.

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 22:51

"Es gibt vieles an mir, was du liebst wie kann man auch nicht." das musste er einfach gesagt haben. "Und ich mag es wenn du so wild bist, dass ist meine Tatia." sagte er sexy und schaute auch so. Er ließ sich seine Hose öffnen "Kol ist hier, lassen wir das jetzt sein. Du musst das erst mit Kol klären und wenn das geklärt ist, dann bekommst du das was du willst." Kol war sein Bruder und dass musste echt nicht sein.

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 22:56

Da war er der Klaus den ich so liebte, doch war das was er dann sagte total abturnend. "Ist das grad dein ernst?" Ich sah ihn fragend an. "Sonst hast du dich auch nie für deine Brüder interessiert. Du erinnerst dich an unsere heißen Nächte damals? Da war auch ein Elijah der was von mir wollte und du hast dich lustig über ihn gemacht" Dann ging ich von ihm runter und sammelte den Rest meines Oberteils auf. "Gut ich rede mit Kol"

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 22:59

"Ja es ist mein erst er gehört zu meiner Familie auch wenn er nicht mein lieblings Bruder ist." er schaute sie ernst an. ER musste lachen "Ja aber ich wollte es ihm heimzahlen und Kol ist doch so...du weißt wie er sit der kleine." grinste er. "Richtig so." sagte er und leg auf dem Bett.

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 23:07

"Ich weiß und deine Familie geht neuerdings auch vor ja?" Ich wollte eigentlich nicht schon wieder Streit, doch ich ging. Nicht weil Klaus es mir sagte sondern weil ich es Kol schuldig war.

nach oben springen

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 23:08

"So wie es aussieht schon." lachte er leicht. Er fand es auch komisch aber ihn war seine Fam eigentloch schon immer wichtig.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: