Wohnzimmer

in Haus von Abby Lockwood 12.03.2012 18:21
von Damon Salvatore • 107 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Abby Lockwood 29.04.2012 17:34
von Matt Donovan • 46 Beiträge

>>>Küche.
Ich kam dann hier mit den beiden Schüsseln in der Hand im Wohnzimmer an und stellte sie erstmal auf einen Tisch ab und ging dann auf die Couch zu und setzte mich dann dort hin. Ich schaute zu Tür um so zu bemerken wann Abby hier angekommen war. Ich überlegte schon was wir am besten für einem Film gucken konnte aber mir war noch keine Idee gekommen. Also wartete ich weiter darauf das Abby ins Wohnzimmer kam.

nach oben springen

in Haus von Abby Lockwood 29.04.2012 17:41
von Abby Lockwood • 46 Beiträge

ich kam ins wohnzimmer und stellte die zwei sprühdosen und die schüssel auf den tisch und setzte mich zu matt auf die couch.
ich nahm dann auch schon die schale mit dem obst und die schüssel mit der schokosoße und tunkte ein obst stück in die schokolade und fütterte damit matt.
dann gab ich ihm einen kuss und kuschelte mich an ihn.

nach oben springen

in Haus von Abby Lockwood 29.04.2012 17:54

Ich sah dann wie Abby durch die Wohnzimmertür kam mit einer Schüssel und den beiden Spühdosen und sich dann als sie sie abgestellt hatte sich mit auf die Couch neben mich setzte. Dann griff sie in die Obstschale und tunkte ein Stück Obst darin ein und ich öffnete den Mund und sie steckte es mir dann in meinen Mund rein und ich begann es zu Essen. "Hm schmeckt das lecker!"meinte ich zu ihr und erwiderte ihren Kuss und kuschelte mich auch an sie heran und genoss ihre Nähe sehr.

nach oben springen

in Haus von Abby Lockwood 29.04.2012 18:12

ich bemerkte das er den mund öffnete und lächelte.
als ich hörte wie er meinte er fände es lecker musste ich grinsend.
"ich weiß schatz deshalb habe ich es ja so gemacht."meinte ich
dann tunkte ich noch ein weiteres obststück hinein und fütterte ihn wieder damit.
ich nahm die fernbedienung und zappte durch die programme.
ich fand endlich einen film nach langer suche doch ich hatte nur augen für matt und kraulte seinen nacken.

nach oben springen

in Haus von Abby Lockwood 29.04.2012 18:32

"Danke das ist süß von dir!"meinte ich zu ihr und lächelte sie an.
Dann bekam ich noch so ein leckeres Obststück von ihr und aß es wieder auf und es schmeckte einfach so gut. Ich griff dann auch zur Obstschale und nahm ein Stück daraus und tunkte es in die Schokoladensoße ein und fütterte sie liebevoll damit. Ich sah dann wie sie die Fernbedienung in der Hand hatte und sie durch die Programme schaltete. Dann hatte sie einen Film gefunden und doch hatte sie nur Augen für mich und kraulte meinen Nacken ich genoss es und gab ihr viele leidenschaftliche Küsse die auf ihren Lippen und ihren Hals hin küsste.

nach oben springen

in Haus von Abby Lockwood 29.04.2012 18:42

ich sah ihn an und lächelte.
"nichts zu danken schatz."meinte ich.
dann beobachtete ich ihn auch schon wie er das obststück in die schokolade tunkte und mich damit fütterte.
ich aß das stück auf unf erwiderte seine küsse.
als er mich am hals küsste schon ich die augen und genoss es.
ich kraulte währendessen weiter seinen nacken und fütterte ihn ebenso liebe voll mit den obststücken wie er mich.

nach oben springen

in Haus von Abby Lockwood 29.04.2012 19:02

Ich erwiderte ihre Küsse auch wieder und fuhr durch ihre Haare und lieb kostete weiter ihren Hals. Ich sah wie sie die Augen schloss und es genoss. Ich schloss dann auch meine Augen als sie weiter meinen Nacken krault und werde wieder gefüttert und esse es brav auf und fütterte sie dann auch weiter und küsse sie dann weiter.

nach oben springen

in Haus von Abby Lockwood 29.04.2012 19:20

ich spürte wie er mir durchs haar fuhr und weiter meinen hals lieb koste.
als ich bemerkte das er ebenfalls seine augen schloss musste ich einfach lächeln.
dann wurde ich auch schon wieder gefüttert und verzehrte es förmlich.
als das obst leer war sah ich ihn an und lächelte denn ich hatte noch eine idee.
ich sah ihn an und zog ihm sein shirts aus dann hauchte ich in sein ohr.
"ich möchte mal etwas ausprobieren."
dann setzte ich mich mit dem gesicht zu gewand auf seinen schoß und flüsterte.
"schließe deine augen."
als er das auch tat malte ich mich der schokosoße ein herz in seinen nacken und hals.
und führ das muster mit meiner zungenspitze und meinen lippen zärtlich nach.
dann sah ich ihn an und hoffte das ihm das gefiel.

nach oben springen

in Haus von Abby Lockwood 29.04.2012 19:32

Ich sah dann auch das das Obst leer war und schaute sie dann an.
Dann zog sie mir mein Shirt aus und hauchte mir etwas in mein Ohr.
Sie setzte sich dann auf meinen Schoß und flüsterte wieder etwas ich schloss dann meine Augen und ich merkte das etwas auf meinen Körper gemalt wurde und spürte dann auch schon ihre Zungenspitze an meinen Nacken und meinen Hals und musste dabei stöhnen. Ich ließ die Augen immer noch geschlossen.

nach oben springen

in Haus von Abby Lockwood 29.04.2012 19:51

ich sah zu matt und hörte sein stöhnen.
dann lächelte ich und fragte hauchend.
"gefällt es dir schatz oder soll ich aufhören."fragte ich ihn und wartete auf seine antwort.
malte aber schon die nächsten herzchen doch jetzt auf seinen bauchmuskeln.
und dort fuhr ich wieder das herz mit meiner zungenspitze nach.

nach oben springen

in Haus von Abby Lockwood 29.04.2012 19:56

Ich vernahm dann ihre Worte.
"Ja es gefällt mir sehr du kannst gerne damit weiter machen!"meinte ich zu ihr und dann spürte ich auch schon wie sie wieder etwas malte aber diesmal auf meinen Bauchmuskeln und ich genoss es wieder als sie mit ihrer Zungenspitze es weg leckte und stöhnte wieder dabei auf.

nach oben springen

in Haus von Abby Lockwood 29.04.2012 20:10

ich vernham seine antwort und lächelte.
"das freut mich das es dir gefällt und ich mache liebend gern weiter."sagte ich
ich vernahm sein stöhnen und malte weitere herzen auf seinen oberkörper und leckte eins nach dem anderen mit meiner zungenspitze weg.
"ich liebe dich."hauchte ich gegen die haut seines oberkörpers.

nach oben springen

in Haus von Abby Lockwood 29.04.2012 20:13

Ich hörte ihr weiterhin zu und dann malte sie weiter mit der Schokosoße auf meinem Körper und ich genoss es immer und immer wieder wie sie dann mit ihrer Zungenspitze über meinen Oberkörper fuhr und konnte nicht mehr aufhören mit dem stöhnen denn es war einfach zu schön dafür.
"Und ich liebe dich Abby!"meinte ich zu ihr und lächelte dann mit geschlossenen Augen sie an.

nach oben springen

in Haus von Abby Lockwood 29.04.2012 20:27

ich malte weitere herzen und ließ diese schnell wieder verschwinden.
dann begann ich ihn auch schon zu küssen und kraulte wieder seinen nacken.
ich malte noch mehr muster auf seinen nacken und fuhr diese wieder mit meinen lippen nach.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: