RE: Wohnzimmer

in Haus von Abby Lockwood 03.05.2012 15:33
von Abby Lockwood • 46 Beiträge

ich vernahm sein stöhnen und erwiderte seine küsse.
als er in mich eindrang keuchte ich auf.
ich bewegte mich ebenfalls mit ihm und stöhnte immerwieder auf.
als ich dann spürte wie er meinen busen massierte und mich zusätzlich unten befriedigte kraulte ich mit einer hand seinen nacken und mit der anderen stirch ich über sein bestes stück.

zuletzt bearbeitet 03.05.2012 15:34 | nach oben springen

in Haus von Abby Lockwood 03.05.2012 17:28
von Matt Donovan • 46 Beiträge

Ich genoss es als sie meine Küsse erwiderte und erwiderte diese auch wieder bei ihr. Ich hörte dann ihr aufkeuchen als ich bei ihr eindrang und hörte dann ihr stöhnen beim schnellen bewegen. Ich wurde dann wieder schneller und mit meiner einen Hand fuhr ich die Innenseiten ihrer Oberschenkel nach und mit der anderen machte ich unter weiter und genoss es und stöhnte immer so als sie meinen Nacken kraulte und über mein bestes Stück strich. Ich gab ihr drängende und heiße Zungenküssen und löste meine Lippen nicht mehr von ihren. Ich wollte sie jetzt so sehr ich war gerade sehr erregt und heiß auf sie und wollte sie jetzt für mich alleine haben und das hier genießen und es fühlte sich einfach unglaublich mit ihr an.

nach oben springen

in Haus von Abby Lockwood 03.05.2012 17:55

ich erwiderte weiter seine küsse und stöhnte noch lauter als er schneller wird.
ich passte mich seinem tempo an.
als er mir mit seiner hand die innenseite meines oberschenkels nach fuhr strich ich mit meinr hand über seinen oberkörper und fuhr jede einzelne kontur seiner muskeln nach.
ich strich immer wieder zärtlich über sein bestes stück.
als er anfing mir drängende und heiße zungenküsse zu geben erwiderte ich diese und wisperte an seinen lippen.
"matt sollen wir das nicht lieber in ein anderes zimmer vertagen wir wissen ja nicht wer hier an dem fenster vorbei geht."

nach oben springen

in Haus von Abby Lockwood 03.05.2012 18:00
von Matt Donovan • 46 Beiträge

Ich merkte wie sie sich meinem Tempo anpasste und genoss es.
Ich stöhnte dann weiter als sie über meinen Oberkörper fuhr und immer noch zärtlich über mein bestes Stück strich. Ich erwiderte auch ihre Zungenküsse und hörte dann was sie zu mir sagte. "Ja,du hast recht wir sollten lieber woanders hin gehen!"meinte ich zu ihr und drang dann bei ihr aus und hob sie hoch.

>>>Schlafzimmer von Abby

zuletzt bearbeitet 03.05.2012 18:00 | nach oben springen

in Haus von Abby Lockwood 03.05.2012 18:30

ich spürte wie er bei mir aus drang und mich hochhob.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: