![]() |
|

Ich beobachtete wie sie sich ihr Shirt aus zog und sich dann ein großes Herz auf ihren Bauch malte. Sie gab mir dann die Sprühdose und mit der Schokosoße und ich nahm sie ihr ab und stellte sie kurz auf dem Tisch ab und leckte dann mit meiner Zungenspitze das große Herz das sie sich selbst gemalt nach und nahm dann die Sprühdose und machte ein Herz auf ihren Rücken,in ihren Nacken und an ihrem Hals. Als erstes leckte ich das ich Nacken ab,dann das auf ihren Hals und zum Schluss das auf ihre Rücken.
"Na wie gefällt dir das?"fragte ich sie dann und lächelte sie an und gab ihr einen leidenschaftlich Kuss.

ich sah ihn verliebt an und lächelte.
als er mir das große herz weg leckte schloss ich die augen und erzitterte schon unter ihm.
als er mir weitere herzen auf den körper malte schloss ich die augen.
ich spürte wie er mir das herz im nacken und im hals weg leckte und ich begann zu stöhnen.
als er das am rücken weg leckte stöhnte ich noch lauter auf

Ich sah ihren verliebten Blick und konnte nicht mehr aufhören sie anzulächeln.
Ich bemerkte das sie ihre Augen dabei schloss und zitterte da es ihr so gefiel.
Ich vernahm ihr stöhnen und ich wusste das es ihr sehr gefiel.
Ich malte dann nochmal ein neues auf ihren Rücken,ihren Nacken aber diesmal auch auf ihren Bauch. Ich fing dann an ihren Rücken abzulecken,dann ihren Nacken und zum Schluss ihr Bauch und gab ihr dann auch nebenbei noch ein paar drängende und leidenschaftlichen Küsse auf ihrem ganzen Körper verteilt.

ich bemerkte das er mich die ganze zeit an lächelte und lächelte ebenfalls die ganze zeit.
als ich spürte das er mir dann noch herzen in den nacken,auf den rücken und auf dem bauch malte beobachtete ich ihn dabei wie er eines nach dem anderen weg leckte.
als er an meinem bauch an kam ließ mich mein stöhnen erbeben.
ich spürte seinen drängenden und leidenschaftlichen küsse auf meinem körper und das verstärkte das stöhnen und das mein puls begann zu rasen.

Ich vernahm dann ihre Stöhnen und ließ machte mit meiner Sache weiter und malte noch neue Herzen wieder darauf und leckte sie dann wieder ab und gab ihr weiter diese gefühlvollen Küsse und fuhr ihr mit meiner anderen Hand durch ihr Haar und gab ihr dann einen drängenden und leidenschaftlichen Zungenkuss.

ich spürte wie er neue herzen malt und diese weg leckte.
ich kam garnicht mehr aus dem stöhnen raus.
seine küsse verstärkten das auch noch.
ich erwiderte seinen zungenkuss und mein verlangen nach ihm wuchs.
kurzer hand öffnete ich die gürtelschnalle seines gürtels und den knopf plus reißverschluss seiner jeans.

Ich merkte das sie nicht mehr aufhören konnte zu stöhnen und erwiderte dann auch ihren Zungenkuss.
Dann merkte ich wie sie meinen Gürtel und noch den hosenknopf und den Reißverschluss öffnete ich zog mir dann die Hose aus und öffnete auch ihre und zog sie ihr aus und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

Ich erwiderte ihren Kuss und sah dann wie sie ihre Augen schloss. Sie fing dann an über meine Brust zu streichen und dann mit der anderen Hand über meinen Nacken zu kraulen und ich fing dann an zu stöhnen und zog meine Boxershorts aus und öffnete ihre BH und zog ihn ihr aus und ließ ihn auf den Boden fallen und zog dann ihr Höschen aus und gab ihr drängende Küsse an ihren Hals und stöhnte immer wieder dabei auf.

ich vernahm sein stöhnen und machte weiter.
dann bemerkte wie er sich seine boxershorts auszog und bemerkte das sein bestes stück schon aufrecht stand und langsam weiter anschwoll.
ich bemerkte wie er meinen BH öffnete, aus zog und ihn zu boden fallen ließ.
ich sah meinenm bh anch und schon folgte auch schon mein höschen.
als ich seinen drängenden küsse an meinem hals spürte legte ich den kopf zur seite und stöhnte ebenfalls dabei.
mein verlangen nach ihm wuchs immer weiter.

Ich fing immer mehr an zu stöhnen und machte dann weiter mit meinen Küssen und drang dann so langsam bei ihr ein. Ich fing mich dann an in ihr zu bewegen erst langsam und dann schneller und gab ihr drängende Küsse auf ihre Lippen und mit einer Hand massierte ich ihren Busen und dann zog ich mit meinen Mund an ihren Brustwarzen und mit der anderen Hand befriedigte ich sie unten.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 158
Themen
und
548
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |