![]() |
|

Ich schloss hinter mir die Tür und zog meine Jacke aus. Ich schmiss sie auf die Couch und sah mich im Wohnzimmer um.Ich nam mir ein Glas aus dem Regal und goß mir etwas Whiskey ein. Ich trank es sofort aus. Ich knallte dann das Glas auf den Tisch, sodoll das es zerbrach.Ich schnitt mich in die Hand. "Mist" Ich sammelte die Scherben auf und legte sie auf das Regal. Ich sah das Blut an den Scherben kleben. Ich sah dann meine Hand an...die langsam verheilte. Ich nahm meine Hand runter und ging dann zur Treppe.Ich zog noch schnell meine Schuhe aus bevor es meine Mutter sah und stellte sie irgendwohin. Ich ging dann die Treppe hinauf. Darauf ich ich dann in mein Zimmer.
<<< Zimmer von Tyler

Ich kam mit ihr ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf das Sofa und sah sie an.Ich stand kurz auf ging zum Regal und holte 2 Gläser runter. Dabei flogen auch die Glasscherben herunter wo mein Blut dran klebte.Ich tat so als würde ich sie nicht bemerken. Ich goß in beiden Gläsern Whiskey ein und ich gab ihr ein Glas. Ich setzte mich dann hin und wartete das sie sich dazu setzt.

ich wurde von tyler ins wohnzimmer gezogen und beobachtete weiter meinen cousin.
mich machte die ganze zeit etwas stutzig.
ich sah die gläser und runzelte die stirn.
"was ist los tyler."fragte ich ihn.
ich beachtete die scherben nicht wirklich.
dann nahm ich das glas entgegen und setzte mich zu ihm.
"so tyler und jetzt erzähl was ist mit meinem vater und jules."meinte ich jetzt ernst und trank schon einen großen schluck whiskey

Ich hörte was sie sagte und ich wurde langsam nervös.Ich sah wie sie sich zu mir setzte und etwas aus ihrem Glas trank. Ich hörte ihr zu und drehte mich zu ihr. Ich sah ihr tief in die Augen. "Es tut mir so leid Ab!" Ich sah sie mit einem traurigem Gesicht an. °Warum schalte ich es nicht ab? Aber sie ist meine kleine Cousine!°. Ich nahm ihre Hand und hielt sie fest. "Mason und Jules sind hierher gekommen...und " ich musste stocken und heftig schlucken. "Sie sind tot Ab ". Ich hielt ihre Hand immer noch und drückte sie etwas fester

ich hörte meinem cousin zu und wartete immernoch.
als ich sein es tut mir leid hörte hob ich fragend eine augenbraue und wollte gerade fragen was ihm leid tat da bekam ich auch schon meine antwort.
ich ließ vor schreck mein glas fallen und es zersplitterte in tausend teile.
ich konnte das nicht glauben jules meine patentante war tot und...mein vater....das war selbst zu viel für mich.
ich spürte garnichts mehr alles fühlte sich taub an nicht wirklich.
°mein dad ist tot°wiederholte ich andauernd in meinem kopf.
alles drehte sich in meinem kopf und dann fiel ich auch schon in ein schwarzes loch.
ich verlor das bewusstsein und lag halbsitzend halb liegend auf der couch.
nachdem ich wieder mein bewusstsein wieder erlangt hatte sah ich zu tyler und setzte mich auf.
"wie ist das passiert ."fragte ich ih n ernst.
ich konnte es nicht glauben

Als ich ihr das sagte ließ sie ihr Glas fallen und es zersplitterte auf den Boden.ich sah dann als sie schon langsam ihr Bewusstsein verlor. Sie lag auf der Couch aber später setze sie sich wieder auf und fragte mich wie das passiert ist. Ich grübelte kurz wie ich es ihr erklären sollte. ich sah sie wieder traurig an und schüttelte den Kopf. "Jules wurde von Klaus getötet bei seinem Ritual und Mason" ich atmete tief durch und überlegte was sie wohl sagen würd wenn ich sage wer Mason getötet hatte. "Er wurde von einem Vampir getötet" Ich sah sie wieder traurig an denn selbst ich bin noch traurig darüber denn er war mein Onkel! Aber warum stellte ich es nicht einfach ab?

ich hörte meinem cousin aufmerksam zu und musste hart schlucken.
°das kann nicht sein jules wurde wegen einem ritual getötet und mein vater von einem vampir.°dachte ich und konnte es nicht glauben.
doch ich sah tyler an das er selbst litt also musste es die wahrheit sein.
und wenn es ein wirz sein sollte war es ein ziemlich schlechter.
ich nickte einfach stumm.
"von einem vampir also natoll er war immer so unvorsichtig....aber eine frage wer ist denn klaus."fragte ich ihn

Ich sah ihre Reaktion und spürte ihren Schmerz. "Ja das war er leider!" Sie fragte mich dann wer Klaus ist. "Klaus ist der älteste Vampir den es gibt...also ein Urvampir" Ich stockte kurz. "Ich bin auch kein Werwolf mehr!" Ich sah sie Schulterzuckend an ."Klaus ist nicht nur ein Vampir er ist ein Hybrid!Das ist eine Mischung aus Vampir und Werwolf" Ich zuckte wieder mit der Schulter und stellte mein Glas auf den Tisch. "ich bin auch einer"

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 158
Themen
und
548
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |