Schlafzimmer von Tyler

in Anwesend der Lockwood 05.03.2012 11:49
von Katherine Pierce • 106 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Tyler

in Anwesend der Lockwood 12.03.2012 17:39
von Tyler Lockwood • 18 Beiträge

Ich kam in mein Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu. Ich sah mich in meinem Zimmer um und grübelte leicht. Ich ging zum Fenster und riss es weit auf. Ich brauchte frische Luft. "ich will kein Hybrid sein! Das wollte ich noch nie sein aber Klaus hat mich zu dem gemacht! Und jetzt bin ich einer und am Anfang dachte ich es wäre besser so! Ist es aber nicht. Klaus benutzt mich nur als sein Tanzhündchen! Sowie jeder andere...selbst seine Schwester. Aber so ist Klaus nunmal oder?" Ich sah aus dem Fenster und dachte darüber nach was ich gerade eben gesagt hatte. Dann dachte ich an das Treffen mit Caroline. "Und caroline! Sie habe ich einfach nur sehr verletzt! Und jetzt? Will sie nichts mehr mit mir zutun haben." Ich schüttelte den Kopf und bemerkte wie meine Adern brannten. Ich bekam Hunger nach Blut. Aber ich will kein Blut! Ich kann das nicht.Aber ich muss sonst trockne ich aus oder sterbe sogar. Ich dachte kurz nach und wusste das ich ein paar Blutkonserven im Keller verstaut hatte.Ich machte das Fenster zu und ging zu Tür. Machte sie auf und ging nach unten in den Keller.

<<<keller

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: