![]() |
|
Schlafzimmer von Kol
in Anwesend der Mickaelson 05.03.2012 11:47von Katherine Pierce • 106 Beiträge

RE: Schlafzimmer von Kol
in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 23:17von Tatia Petrova • 27 Beiträge
Ich kam dann in Kols Zimmer der schon auf seinem Bett auf mich wartete. Doch ich glaube auch ihm verging die Lust daran als er mich so sah. Mein Oberteil war zerrissen und ich fühlte mich wirklich wie Katerina. Doch irgendwie konnte ich ihr auch nach empfinden.
"Kol..." Sagte ich nur und sah nicht mehr so glücklich aus als am Anfang.

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 23:32von Kol Mikaelson • 15 Beiträge
Er saß in seinem Zimmer auf dem Bett und hörte alles was Tatia & Nik beredeten, wie konnte ich auch nur so dumm sein, zu glauben das sie nur ein Funken für mich empfindet. Das ging nicht. Und als ich es dann noch krachen hörte verfluchte ich das Vampir-Dasein. Sollte sie doch mit Nik rum machen. Er würde sich Elena schnappen und sie in einen Vampir verwandeln, das würde Nik am meisten weh tun. Dann kam Tatia rein mit zerissenem Oberteil.
''Was willst du Tatia? Hast du nichts besseres zu tun? Etwas mit Nik zu schlafen ? Hm?''

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 23:39von Tatia Petrova • 27 Beiträge
Ich setzte mich dann zu ihm und nahm seine Hand. "Ich weiß du wirst alles gehört haben. Doch hör mir erstmal zu." Ich versuchte seine Aufmerksamkeit zu erlangen. "Ich liebe Klaus und selbst wenn wir zusammen sein würden, ich bräuchte etwas Zeit um ihn zu vergessen. Wir haben eine Vergangenheit, das weist du." Ihr tat es im Herzen weh was sie da angerichtet hatte. "Doch weiß ich jetzt wie Klaus ist und in was er sich da verwandelt hat. Er ist nicht mehr der Mann den ich einmal geliebt habe. Ich bin eine Frau und wie jede andere will ich die erste Wahl im Leben eines Mannes sein"

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 23:47von Kol Mikaelson • 15 Beiträge
''Ach ja ? Du liebst ihn schön..dann geh zu ihm..mach ich wild so wie du es doch liebst..wenn er stürmisch ist oder Tatia?''
ich war einfach zu tiefst verletzt von ihr, wie konnte ich auch denkne das sie nur einen Funken Liebe in sich trug nur um mir zu gefallen, aber nein sie lief zu Nik. Dann riss ich meine Hand los und drückte sie gegen die Wand und knurrte. Lies sie dann aber wieder los.
''Du warst für mich immer die 1. Wahl ich hätte alles unter dich gesetzt, nie wäre etwas wichtiger gewesen als du..aber du musstest Nik wählen..''
Ich war total wütend. Nie würde es ein WIR geben ein TATIA & ICH.
''ich habe aufgehört zu kämpfen..''

in Anwesend der Mickaelson 11.03.2012 23:58von Tatia Petrova • 27 Beiträge
Es hatte einfach keine Zweck mit Kol zu reden und überhaupt. Doch wollte ich nicht das er sauer ist denn dafür war er mir dann doch zu wichtig.
Seine Reaktion und wie er mich an die Wand drückte war total nach vollziehbar.
"Ich weiß Kol, doch liegt es nicht an dir sondern an mir! Doch ich dachte grade du würdest es verstehen, das wenn man jemanden liebt sich nicht einfach so von ihm los reißen kann!" Ich wendete mich dann von ihm ab und musste einfach nur nachdenken. Daher schwieg ich eine Weile.

in Anwesend der Mickaelson 12.03.2012 00:06von Kol Mikaelson • 15 Beiträge
''Ja ich weiß nicht wie lange ich dich schon liebe ? Seit über 1000 Jahren aber du hast es nie gesehen..die Frauen waren alle nur Ablenkung..Ablenkung von dir..das ich nicht an doich denken musste..''
Ich sah sie an und ging dann auf mein Bett zu wo ich mich raus setzte. Es war doch nicht wahr, sie hatte doch gesagt das sie Nik liebt, nie würde ich eine Chance haben.
''Wartet Nik nicht auf dich? Denn du verschwendest Zeit mit mir, du wirst dich nie für mich entscheiden, und ich werde dich immer lieben, aber das ist ja egal..ich dachte echt..''
Ich musste einfach den Kopf schütteln, denn ich hörte doch was sie sagte und das tat weh.
''Ich bin doch nur da weil Nik dich nicht will..'''

in Anwesend der Mickaelson 12.03.2012 00:15von Tatia Petrova • 27 Beiträge
Seine Worte berührten mich sehr, denn irgendwie erinnerte es mich an das was ich da durch machte. "Nik kann warten" Sagte ich und näherte mich ihm etwas. "Ich wusste eigentlich schon immer das du in mich verliebt warst. Doch hoffte ich nur auf eine Schwärmerei, du schienst mir damals so Jung" Ich wollte einfach absolut ehrlich sein. Das war ich ihm schuldig. "Doch wenn ich dich jetzt sehe hast du dich total verändert du bist männlicher geworden." Auch wenn er es mir vielleicht nie glauben würde, ich hatte damals nicht nur Klaus beobachtet sondern auch ihn.
"Vielleicht war es ja ein Fehler hier her zu kommen, doch ich hatte Sehnsucht nach den alten Zeiten. Ihr seit das einzige was mich daran noch erinnert."

in Anwesend der Mickaelson 12.03.2012 00:25von Kol Mikaelson • 15 Beiträge
''Ja Nik kann warten genau..pass auf das er dir beim nächsten Mal nicht auch noch deine Hose kaputt reißt..''
Kol sah dann Tatia an und schüttelte nur den Kopf, denn als würde sie ihn vermisst haben. Ich war doch für sie nie weiter als der kleine Bruder von Nik den sie so abgöttisch geliebt hat.
''Tatia wieso erzählst du mir all dies? Um noch mehr mich kaputt zu machen? Du hast selber gesagt zu Nik das du ihn liebst und mich für was anderes brauchst, aber ich werde sicherlich nicht mit machen, ich lass mich nicht benutzen Tatia..''
Ich sah sie dann wieder an und merkte das sie sich genähert hatte.
''Nach alten Zeiten? Komisch nur das ich damals nur der kleine Bruder war..wenn du wegen er alten Zeiten da bist dann doch wgen Nik..''

in Anwesend der Mickaelson 12.03.2012 00:38von Tatia Petrova • 27 Beiträge
"Ach Kol komm schon!" Ich wusste echt nicht mehr weiter, wahrscheinlich müsste ich Klaus vor seinen Augen umbringen damit er mir glaubte das auch er mir nicht egal war.
"Ja ich brauche dich! Aber würde ich dich niemals dafür benutzten wenn du nicht mit machen willst versteh ich das, doch dachte ich du würdest mich verstehen und mir helfen."
Ich suchte nach passenden Worten um all das zu erklären was geschehen war und was ich vor hatte. Da ich aber grad keine Ahnung hatte wo ich bei ihm dran war musste ich gut überlegen was ich sagte.
"Du weist das deine Mutter mein Blut genommen hat um euch zu verwandeln und um den Fluch über Klaus zu legen." Ich holte tief Luft. "Aber was ihr alle nicht wisst, ich war eingeweit in allem. Deine Mutter schenkte mir ihr ganzen vertrauen."

in Anwesend der Mickaelson 12.03.2012 00:48von Kol Mikaelson • 15 Beiträge
''Weißt du wie beschissen ich mich fühle ? Zu zu hören wie ihr rum macht? Das ist ekelhaft wirklich.''
ich sah sie an und stand dann auf und ging ganz dicht zu ihr und sah sie von dort aus nochmal an, denn ich konnte das nicht glauben.
''Jaa du nutzt mich aus..weil ich dich eben verstehe..meine Liebe zu dir nutzt du aus.''
aber in dem selber moment küsste ich sie wieder innig und wild.
''Was bitte ?? Wieso das Tatia wieso lässt du uns im Glauben du seist tot ? Und hast es unfreiwillig gemacht? Weißt du wie schwer es für mich war?''

in Anwesend der Mickaelson 12.03.2012 01:00von Tatia Petrova • 27 Beiträge
"Ich glaub es dir Kol und ich kann nur sagen das es mir Leid tut" Rückgängig machen konnte man sowas leider nie.
"Nein, ich will dich nicht ausnutzen nur bist du der einzige der mir im Moment vertrauenswürdig scheint. Ich kann schlecht Klaus einweihen wenn es ihn doch selber betrifft, er würde mich töten!" Von seinen anderen Geschwistern wollte ich erst gar nicht anfangen, doch das brauchte ich anscheinend auch nicht denn wieder küsste mich Kol und ich war drauf und dran ihn zu erwiedern doch schien es mir nicht richtig.
"Meinst du wir machen das richtige? Ich meine ich fühle mich nicht besser als Katerina" Das war schon demütigend genug für mich.
"Kol ich hatte Angst! Angst um euch, um meine Familie einfach um alles! Esther und Mikael hatten mich so um den Finger gewickelt das ich ja gesagt habe. Doch als mir Esther danach im Vertrauen erzählte das sie einen Fehler gemacht hätte stimmte ich diese Fluch zu. Wir mussten Klaus danach anlügen und sagen ich sei tot, damit er die nächste Doppelgängerin auch tötet und somit meine Blutlinie beendet."

in Anwesend der Mickaelson 12.03.2012 01:13von Kol Mikaelson • 15 Beiträge
Ich sah sie an und fing an langsam mich zu beruhigen, denn das ganze Streiten machte doch sowieso nichts weg also beruhigte ich mich und sah sie an.
''Mit Nik ? Um was geht es denn ? Ich..es wäre mir eine Ehre ihnen zu helfen Miss Petrova..''
Kol gab ihr einen Handkuss und lächelte sie dann an.
''Ich glaube dir..ich bin nur froh das du hier bist..''

in Anwesend der Mickaelson 12.03.2012 01:21von Tatia Petrova • 27 Beiträge
"Was wäre wenn wir den Fluch neu legen? Nur diesmal für immer?" Fragte ich ihn, es wäre schöner für alle und man könnte Klaus sogar töten.
"Das einzige was ich dafür brauche sind Elenas Blut und Elenas und Katerinas Babys." Natürlich brauchte ich die Kinder nicht für den Fluch aber, ich musste auf Nummer sicher gehen das sie keine mehr bekommen würden. Sonst würde es wieder einen Doppelgänger geben.
"Kol so schnell werde ich auch nicht nochmal gehen" Ich legte meine Hände an seine Wangen und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ich will diesmal alles richtig machen"

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 158
Themen
und
548
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |