Innenkabine(n)

in Segelboot 05.03.2012 19:53
von Damon Salvatore • 107 Beiträge
nach oben springen

RE: Innenkabine(n)

in Segelboot 11.03.2012 14:11
von Elena Gilbert • 15 Beiträge

Ich kahm mit damon und Amber hier an und sah mich um diesen Teil kannte ich ja noch nicht. Ich setzte mich auf einen Platz und zog damon und amber sanft neben mich. Ich wollte keine einzige sekunde ohne sie sein. Auch wenn es still war ich wollte einfach nur nah bei ihnen sein. Ich kuschelte mich einfach wieder an damon und betrachtete unsere Tochter still und sah was sie von mir und was sie von damon hatte

nach oben springen

in Segelboot 11.03.2012 21:12
von Amber Salvatore • 6 Beiträge

Ich wurde von Daddy hier rein getragen, auf seinem arm schlief ich tief und fest, mit dem Daumen im mund und tief versunken. Ich bekam nichts mit. Nach einigen Minuten wachte ich jedoch auf. Ich Blinzelte ein paar mal Verstohlen und gähnte. Aus meinen Blauen Augen schaute ich Mammy und Daddy an. Wieder gähnte ich und streckte unbeholfen meine Finger.

nach oben springen

in Segelboot 17.03.2012 17:23
von Damon Salvatore • 107 Beiträge

Wir drei kamen in die Innenkabine und vorsichig versuchte ich Elena zu helfen. Ihr ging es ja schon besser, aber trotzdem wollte ich einfach nichts überstürzen. "Pass auf", murmelte ich leise vor mich hin, da es so aussah, als ob sie jede Sekunde fallen würde.
Erst als sie auf dem Bett saß, setzte ich mich neben sie und passte dabei auf, das Amber nichts passierte. Ich betrachtete sie die ganze Zeit da es einfach nur ein wuderschönes Gefühl war, wie sie da neben mir lag. "Ich liebe dich" meinte ich zu Amber und streichelte ihr sanft über ihr kleines Gesicht. Dann sah ich in Elena's wunderschöne Augen und meinte zärtlich "Ich liebe dich" und küsste sie dabei.

nach oben springen

in Segelboot 17.03.2012 17:31
von Elena Gilbert • 15 Beiträge

Ich sah das er mir helfen wollte mir war leicht schwindlig aber naja ich hatte grade eine geburt hinter mir da durfte ich das wohl sein. Ich hörte damons samt stimme einfach nur zu und hörte einfach auch nur auf unser atmen. Dann hörte ich wie er zu mir sagte dass er mich liebte ''Ich dich auch'' sagte ich und erwirderte seinen Kuss sanft und strich ihm leicht über seine wange

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: