Vor dem Haus

in Haus der Forbes 05.03.2012 11:59
von Katherine Pierce • 106 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus der Forbes 10.03.2012 19:55
von Matt Donovan • 46 Beiträge

>>>Restaurant& Bar im Grill
Nachdem ich dann von Grill hier angekommen war ging ich auf die Haustür zu und stellte mich dann erstmal kurz davor. Ich steckte dann noch mein Handy in meine Hosentasche und schaute dann wieder zu Tür.Dann entschied ich mich zu klingeln und drückte die Klingel und dann wartete ich darauf das mir jemand die Tür öffnete und ich hoffte das es Caroline war die mir öffnete.

nach oben springen

in Haus der Forbes 10.03.2012 20:04
von Caroline Forbes • 36 Beiträge

Caroline kam grade von Wohnzimmer und sah schon durch den Flur raus das es Matt war und war so erleichtert das es Matt war da sie sich treffen wollten und so sich etwas ablenken konnte was im Grill passierte und dann noch mit Klaus und das sie da mit Matt nur kurz geredet hat. machte dann die Tür auf und sah Matt an lächelte ihn etwas an "hey Matt schön das du gekommen bist komm rein" als Matt rein kamm und bevor Caroline die tür zu machte schaute sie nochmal nach drausen ob sie jemanden sah aber sie sah niemanden und war froh.. das Klaus nicht hinter ihr her war. und machte dann die Tür zu uns sah dann Matt an " so sollen wir ins wohnzimmer gehen"

nach oben springen

in Haus der Forbes 10.03.2012 20:30

Ich bemerkte dann wie die Tür auf ging und sah dann das Caroline sie geöffnet hatte und freute mich sie nochmal zu sehen."Hey Caroline gerne doch danke das ich rein kann!"meinte ich und trat dann ein und sah dann wie sie nochmal kurz nach draußen sah aber dann doch die Tür schloss."Ja lass uns in Wohnzimmer gehen!"meinte ich zu ihr und ging dann mit ihr ins Wohnzimmer.

>>>Wohnzimmer

nach oben springen

in Haus der Forbes 28.04.2012 12:36

Ich kam dann nach dem Gespräch mit Caroline hier draußen an. Ich musste nicht was ich jetzt machen sollte den es war schon spät und die Sonne war gerade unter gegangen. Ich genoss jetzt ein wenig die kühle Nachtluft und schloss für kurze Zeit meine Augen und musste dann an Abby denken.°Was sie wohl gerade macht!?°ging es mir durch den Kopf.

nach oben springen

in Haus der Forbes 28.04.2012 12:47
von Abby Lockwood • 46 Beiträge

ich lief so lange durch die gegend bis ich nicht mehr konnte.
das war zu viel für mich und das gespräch von mir und meinem cousin war einfach zu viel für mich gewesen.
ich hielt an einem haus an und war schon blind vor tränen.
dann entdeckte ich eine gestallt und nach vielem heftigen winpernschlägen entdeckte ich matt.
ich wischte mir schnell die tränen weg und würde am liebsten zusammen brechen aber ich wollte matt nicht zeigen wie durch den wind ich gerade war.
ich atmete ganz ruhig und bemerkte uach schon wie matt auf mich zu kam.
ich lief ihm eintgegen und versuchte zu lächeln.
"hey süßer."sagte ich und gab matt einen zärtlichen kuss.

zuletzt bearbeitet 28.04.2012 12:48 | nach oben springen

in Haus der Forbes 28.04.2012 12:59

Ich bemerkte dann wie Abby auf einmal kam und freute mich sehr darüber.
Ich ging dann auf sie zu und lächelte sie glücklich an.
"Hey meine Süße!"sagte ich zu ihr und erwiderte ihren zärtlichen Kuss.
"Na wie geht es dir?"fragte ich sie und schaute ihr dabei tief in die Augen und merkte das igendetwas nicht mit ihr stimmte aber sie wollte es mir anscheinend nicht erzählen.

nach oben springen

in Haus der Forbes 28.04.2012 13:08

ich bemerkte wie matt lächelte und das brachte sogar mich etwas zum lächeln.
ich lehnte mich an ihn und vernahm auch schon seine frage.
"ach frag nicht mir gings mal besser erzähle ich dir später ich hab keine lust in der öffnetlichkeit in tränen auszubrechen und wie gehts dir schatz."fragte ich ihn und seufzte.
mir steigen schon wieder tränen in die augen doch die wischte ich schnell wieder weg.

zuletzt bearbeitet 28.04.2012 13:08 | nach oben springen

in Haus der Forbes 28.04.2012 13:26

Ich genoss es als sie sich an mich lehnte und wartete auf ihre Antwort.
Ich nahm sie in meine Arme und hielt sie fest umschlossen um sie.
"Mir geht es gut!"meinte ich zu ihr. "Okay dann klären wir das bei dir!"sagte ich zu ihrer Antwort.
Ich merkte wie ihr die Tränen kamen und sah das sie sie schnell weg wischte.

>>>Eingang

nach oben springen

in Haus der Forbes 28.04.2012 13:30

ich wurde von ihm in den arm genommen und genoss seinen nähe.
dann nahm ich seine hand und lief mit ihm in die richtung wo meinn haus lag.

>>>eingang

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: