Wohnzimmer

in Haus der Forbes 05.03.2012 11:59
von Katherine Pierce • 106 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 10.03.2012 19:47
von Caroline Forbes • 36 Beiträge

Caroline kamm grade von Damon nach hause da sie bei Damon was erlädigen musste und setzte sich ins Wohnzimmer hin und ruhte sich etwas aus. sie hörte wieder gereusche und dachte das wäre wieder Klaus bei den gedanken bekamm sie angst und ihr herz raste schnell und schnell und wusste nicht so recht was sie tun sollte.

nach oben springen

in Haus der Forbes 10.03.2012 20:01

Caroline hörte das jemand an der Tür Klingelte sie hoffte so sehr das es nicht Klaus war da das letzte treffen nicht so tolle war also ging sie langsam dahin um die tür auf zu machen

<< Vor dem Haus

nach oben springen

in Haus der Forbes 10.03.2012 20:35

Caroline kamm mit Matt ins Wohnzimmer sah ihn an "setzt dich doch matt willst du was trinken" und sah ihn weiter an bis er was sagte. und setzt sich schonmal selber hin .

nach oben springen

in Haus der Forbes 10.03.2012 21:04
von Matt Donovan • 46 Beiträge

Ich kam mit Caroline hier an."Danke ja ich möchte ein Bier!"sagte ich zu ihr und sah sie wieder an."Über was wolltest du mit mir Reden?"fragte ich sie und wartete dann auf ihre Antwort bis sie zurück war.Ich machte es mir dann schon mal auf der Couch bequem.Nach einer Weile lehnte ich mich dann an und wartete dann weiter auf Caroline.

nach oben springen

in Haus der Forbes 10.03.2012 21:10

Caroline sah Matt an und ging kurz für Matt Bier holen kamm nach einiger zeit wieder zurück ins Wohnzimmer und gab ihn das Bier sah ihn etwas lächelnd an und setzte sich gegenüber hin und Caroline wusste jetzt recht nicht was sie sagen sollte und wie "naja Matt ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll wenn ich ehrlich bin"

nach oben springen

in Haus der Forbes 10.03.2012 21:16

Ich freute mich als sie mit dem Bier wieder kam."Danke fürs Bier!"meinte ich zu ihr und bemerkte ihr Lächeln.Ich hörte dann ihre Worte."Hat es vielleicht etwas mit diesem einem Typen in der Bar zu tun?"meinte ich zu ihr und wartete auf ihre Antwort und trank dann etwas von meinem Bier.Ich umarmte sie dann kurz und sah sie wieder an."Du weißt das du mir alles sagen kannst Caroline!"sagte ich zu ihr und sah in ihr Gesicht.

nach oben springen

in Haus der Forbes 10.03.2012 21:22

Caroline sah Matt an als er von den Typen anfing zu reden war sie etwas genervt "ja schon aber der regt mich zur zeit so auf.." sie wusste nicht ob sie es Matt sagen konnte aber sie wollte nicht da sie Matt schützen will "du musst nur eins wissen Matt pass auf dich auf.. vorallem bei ihn" sagte aber dann nichts mehr darüber und wollte es nur vergessen wenn sie schon an ihn dachte konnte sie wütend werden.

//ach nee frage weiß Matt schon das Caroline ein Vampir ist eigentlich doch schon//

nach oben springen

in Haus der Forbes 11.03.2012 18:26

Ich hörte dann ihre Worte."Oh okay tut mir Leid das ich das Thema gerade angesprochen habe über das du nicht reden möchtest!"sagte ich entschuldigend zu ihr und sah ein wenig zu Boden."Okay ich passe immer auf mich auf Caroline!"meinte ich dann zu ihr und war ein sehr verunsichert darüber."Über was wolltest du denn genau mit mir Reden?"fragte ich sie und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Haus der Forbes 12.03.2012 20:28

Caroline sah Matt besorgt an "ich glaube dir ja das du auf dich aufpassen kannst aber wir Vampire können viel mit Menschen machen wir können euch Mensch manipulieren und am ende wisst ihr davon nicht.. und bei den mann den du gesehen hast musst du gut aufpassen solange du eisenkraut nimmst kann das kein Vampir machen"

nach oben springen

in Haus der Forbes 13.03.2012 19:27

Ich sah dann wie sie mich besorgt an sah."Mir wird nichts passieren Caroline ich werde auch mich aufpassen"sagte ich und hörte ihr dann weiter zu.Ich trank dann wieder etwas von meinen Bier und trank es dann schließlich aus."Tut mir leid Caroline aber ich wollte mich noch mit Vicky treffen!"Also es war schön bei dir bis zum nächsten Mal!"sagte ich dann und stand auf und ging langsam raus dem Wohnzimmer und gleich durch die Haustür durch.
>>>Haus der Donovans

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: