Vor dem Anwesen

in Anwesend der Lockwood 05.03.2012 11:49
von Katherine Pierce • 106 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesend der Lockwood 12.03.2012 17:14
von Tyler Lockwood • 18 Beiträge

Ich kam hier gerade an. Ich ging zur Tür und machte sie langsam auf. Ich roch das sich hier irgendwo jemand herumschleicht. Ich schüttelte wie beschnipst den Kopf und ging dann ins Wohnzimmer.

<<< Wohnzimmer

nach oben springen

in Anwesend der Lockwood 12.03.2012 18:36
von Abby Lockwood • 46 Beiträge

ich kam an dem anwesen der Lockwoods an. ich wollte meine familie mal einen besuch abstatten.
auch in der hoffnung das sie wüssten wo mein daddy mason nun war.
ich vermisste ihn. ich dachte an kurz an matt und klingelte dann etwas zaghaft an der tür und wartete das jemand die tür öffnete.
ich klopfte mit den fingernägeln undgedulig an der wand rum.
ich hoffte das jemand da war der mir aufmachen konnte.

nach oben springen

in Anwesend der Lockwood 12.03.2012 18:46

Ich hatte es nicht geschafft noch schnell in den Keller zu gehen da jemand klingelte. Ich machte die Tür auf und lachte. "Oh mein Gott hey Abby" ich lächelte sie lieb an. "Was machst du denn hier". Ich schüttelte den Kopf und lachte immernoch. "Komm doch erstmal rein"

nach oben springen

in Anwesend der Lockwood 12.03.2012 19:03

ich bemerkte wie jemand die tür aufmachte und grinste meinen cousin tyler an.
"hey tyler wow nette begrüßung sehe ich so schlimm aus das du mich auslachen musst."fragte ich ihn grinsend.
dann tratt ich auch schon ein und breitete die arme aus.
"und bekommt deine lieblingscousine auch eine umarmung oder lässt du mich jetzt so stehen."fragte ich ihn und sah mich etwas um.

nach oben springen

in Anwesend der Lockwood 12.03.2012 19:15

Ich sah ihr grinsen und musste wieder lachen.Ich hörte was sie sagte und schüttelte grinsend den Kopf. "Ich freue mich einfach riesig dich zu sehen!"Ich sah dann wie sie hereintrat und ihre Arme ausstreckte. "Meine Lieblingscousine ? Du bist meine einzigste" ich lachte dann wieder und sah sie glücklich an. "Natürlich bist du meine Lieblingscousine! Das einzigste Familienmitglied das ich gerade hab" dann ging ich auf sie zu und nahm sie fest in den Arm.

nach oben springen

in Anwesend der Lockwood 12.03.2012 19:22

ich hörte ihm zu und grinste.
"klar das weiß ich doch ty deshalb bin ich ja auch deine lieblingscousine hab ja auch keine konkurenz."sagte ich grinsend.
ich umarmte ihn kurz feste als er mich fest in den arm nahm.
dann sah ich mich um.
"wie das einzigste familienmitglied wo ist denn deine mom und eine frage weißt du wo mein daddy mason und wo jules sind.in florida hieß es das sie nach mystic falls gegangen sind."erklärte ich denn eigentlich hatte mein vater sich immer bei mir gemeldet.
ich wartete auf seine antwort und sah ihn dann etwas traurig und auch besorgt an.

nach oben springen

in Anwesend der Lockwood 12.03.2012 19:38

Ich sah wieder ihr süßes grinsen.Dem wohl keiner widerstehen konnte! Ich hörte was sie sagte und schüttelte wieder leicht den Kopf "Auch wenn ich 100 Cousinen hätte wärst du trotzdem meine Lieblingscousine! Denn du bist eben anders! Besonders!"Als ich sie umarmte spürte ich die Erwiederung .Dann hörte ich was sie sagte und zuckte mit der schulter "ich weiß nicht wo Mom ist" ich stockte als sie fragte wo Mason und Jules sei. Mein Herz zerbrach fast. Ich konnte es ihr doch nicht sagen oder?"Komm doch erstmal mit rein und dann erklär ich dir alles" ich fing an ein wenig zu grübeln.Ich sah ihren Traurigen und besorgten Blick. Und meine Gefühle verwandelten sich in Trauer und Selbsthass. Ich nahm sie an die Hand und zo sie mit ins Wohnzimmer.

<<<Wohnzimmer (für beide)

nach oben springen

in Anwesend der Lockwood 12.03.2012 19:41

ich hört ihm zu und nickte.
dann wurde ich auch schon mit ins wohnzimmer gezogen.
ich war echt gespannt denn seine reaktion ist mir aufgefallen.

<<< Wohnzimmer

nach oben springen

in Anwesend der Lockwood 28.04.2012 12:40

ich kam ander tür an öffnete diese und lief raus.
die tür hinter mir ließ ich zu fallen und dann rannte ich auch schon los.
ich wollte nur noch hier weg.
mir kamen die tränen doch die wischte ich schnell weg.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: