![]() |
|

Er lief den weg am see entlang und dachte ein wneig nach.
Sien leben hatte sich total verändert, seitdem er mit katherine zusammen war, und das war gut. Es ging ihm viel besser und er fühlte sich frei. Er ließ ein paar steine über das wasser springen und dachte noch ein wneig nach. Er war seit mehrern tagen einfach nur glücklich

Katherine wollte nicht mehr zuhause sein, also ging sie einfach nach draußen. Sie wollte an die Frische Luft und lief deswegen zum See. Noch war ihr dicker Bauch kaum zu sehen, was sie gut fand, da sie die Blicke der anderen nicht mochte. Natürlich freute sie sich sehr auf ihr Baby, aber sie fühlte sich jetzt schon etwas dick und das war kein schönes Gefühl. Sie atmete hörbar aus und ging einfach weiter am Ufer entlang. Ihr Blick war dabei auf den schönen See gerichtet und sie konnte auch keine anderen Wesen riechen... obwohl. Da war ein Geruch der ihr mehr als bekannt vorkam: Es war ihr Liebling! Sie blieb stehen und überlegte ob sie zu ihm sollte. Irgendwie wollte sie ja auch keine Klette sein...

Er sah sich ein wneig um. Er hatte ihren geruch in der nase und ein lächeln breitete sich auf sienen lippen aus. Er lief in die richtung und entdeckte sie auch sofort.
Als er bei ihr war küsste er sie und lächelte. "was machst du denn hier?"
Es war schon ein zufall das sie da war, aber eine klette war sie nciht. Er konnte soweiso nciht genug von ihr bekommen. Am liebsten würde er jede sekunde seines Lebens mit ihr verbringen.

Sie bemerkte wie der Geruch stärker wurde und lächelte als sie ihn endlich vor sich sah. "Hi", sagte sie zu aller erst und erwiderte seinen Kuss. Dann hörte sie seine Frage. "Wollte an die Frische Luft und nicht nur zuhause rumsitzen", antwortete sie darauf. "Und du?", fragte sie dann nach einigen Sekunden und blickte ihn dabei an. Wenn sie ihn sah schlug ihr Herz schneller und das hatte sich bis heute nicht geändert. Er schaffte es einfach immer wieder.

Er lächelte. "ich weiß nciht, ich wollte einfach mal ein bisschen herrumlaufen". Eigentlich wusste er selbst nciht so genau warum er nun dort war, aber er liebte diesen see einfach.
"naja, wenn du willst können wir ja zusammen herrumlaufen" sagte er grinsend. Sie brachte ihne infach immer völlig um den verstand. Wenn sie da war konnte sie einfach nciht klar denken, und warscheinlich würde sich das niemals ändern.

"Herumlaufen?", wiederholte sie und lächelte dann. "Das kann ich verstehen. Der See ist wirklich schön", fügte sie hinzu und sah kurz um sich. Sie war schon öfters hier gewesen, aber erst jetzt fiel ihr die Schönheit auf. Vielleicht lag es auch daran das Stefan bei ihr war, denn das änderte die Lage natürlich.
"Wieso nicht? Ich würde gerne mit dem Daddy meines zukünftigen Engels spazieren gehen", sie grinste und hackte sich dann bei ihm ein. Sie freute sich wirklich mehr als sonst wer darüber das sie ein Kind bekam. Und das auch noch von dem Mann den sie unbeschreiblich doll liebte. Sie würde ihr Glück mit keinem anderen teilen, das stand fest.

"dann gehen wir spazieren" sagte er und nahm dann ihre hand. Er verschränkte ihre finger mit seinen und lief mit ihr ein stück.
Während sie liefen sah er sie die ganze zeit über an. "ich liebe dich über alles" sagte er ihr leise.
Er konnte sienen blick einfahc nicht von irh losreißen. Er liebte sie und er würde sie immer lieben, das war klar, aber seine liebe zu ihr wuchs von tag zu tag ein wneig mehr. Konnte er sie überhaupt noch mehr lieben als er es ohnehin schon tat?
"du bist wunderschön" setzte er noch zu seinen worten hinzu.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 158
Themen
und
548
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |