#1

Probelay Saphira Monique Moon

in Probeplay 06.03.2012 20:43
von Damon Salvatore • 107 Beiträge

Fang du bitte an. Damon kommt dann dazu.
Viel Glück & Erfolg ;))


zuletzt bearbeitet 06.03.2012 20:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probelay Saphira Monique Moon

in Probeplay 06.03.2012 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie kam die Straßen entlang gerannt , schaute sich um und sah eine Bar wo sie auch gleich mal ganz entschlossen rein ging . Grinsend setzte sich Moni hin und bestellte sich einen Whisky . Es war nicht grade viel los in der bar aber da sie eh neu Hier war sollte sie das nicht stören. Nach einer Halben stunde sah Moni einen Gut aussehenden Jungen Mann in die Bar kommen der sich auch neben sie setzte , mit den Fähigkeiten die sie hatte merkte diese sofort das er ein Vampir war . ,, Hey Ich bin Saphira Monique aber bitte nur Moni oder Ira " sagte Moni selbstbewußt zu dem Typen und legte ein Süßes Lächeln auf .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probelay Saphira Monique Moon

in Probeplay 06.03.2012 21:01
von Damon Salvatore • 107 Beiträge

Ich saß eine lange Zeit in der Bar mit Caroline zusammen, da wir noch etwas planen mussten. Es war echt komisch Caroline und mich zusammen zu sehen, aber da sie einer der besten und engsten Freunde von Elena ist, muss man sich dran gewöhnen. Ich selber tat das ja shcon längst, aber nicht wirklich daran das sie ein Vampir ist.
Als sie nach einer Zeit verschwand, bemerkte ich ein Mädchen, was braune Haare hatte und meiner Meinung nach noch etwas zu jung für Alkohol war, aber das fand ich irgendwie süß. Sie kam mir auch nicht bekannt vor, vor allem nicht, als ich mich neben sie setzte.
Sofort fing die fremde sich an, vor zu stellen und ich bekam einen kleinen Schock meinte dann aber nur "Schöne Namen, die du hast" meinte ich nur und bestellte mir dann einen Tequila, da ich gut drauf war und ich mal abwechslung von dem ganzen Whiskey und Vodka bekam. Auch wenn ich Elena versprochen hatte, mit dem Trinken ein wneig aufzuhören, gönnte ich mir ab und zu mal einen kleinen Drink.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probelay Saphira Monique Moon

in Probeplay 06.03.2012 21:15
von Damon Salvatore • 107 Beiträge

Poste bitte noch ein weiteres mal ^ ^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probelay Saphira Monique Moon

in Probeplay 07.03.2012 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moni hörte ihm zu und sah ihn dann an ,, Danke und wie heißt du?" fragte sie den Mann. Sie trank ein Schluck ihres Getränkes und genoss es in der Kehle, Lange nicht mehr hatte sie so etwas wundervolles getrunken. Der junge Mann sah echt Heiß aus , sie würde ernsthaft etwas mit ihm anfangen aber warten wir erst mal ab . Monie Strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und Grinste ihn Dann niedlich an .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probelay Saphira Monique Moon

in Probeplay 07.03.2012 21:08
von Damon Salvatore • 107 Beiträge

Ich sah wie mich diese Monique anlächelte und sie versuchte wohl mit mir zu flirten, aber da müsste ich leider abwehren. Aber einen kleinen Snack könnte ich gebrauchen. Sie trug aber verscheinlich Eisenkraut, sodass ich sie nicht beeinflussen konnte, also versuchte ich es erst garnicht und umging ihre Frage, in dem ich einen Schluck von meinem Tequila nahm und das Glas ein wenig in meiner Hand schaukelte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probelay Saphira Monique Moon

in Probeplay 07.03.2012 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie trug natürlich kein Eisenkraut ,, Ähm ich trage no eisenkraut aber ich bin kein Snack sondern eine Hexe" sagte sie nur schmunzelnd und trank einen Weiteren Schluck . Moni war bewußt das er sich wundern würde woher sie das alles wusste aber es war ihr egal , trocken fügte sie hinzu ,, Lass mich raten du bist ein Vampir bestimmt einer der Salvatores ? so wie du Aussiehst Damon stimmt´s ?" . Jetzt sah sie ihn Fragend an und musste Grinsen .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probelay Saphira Monique Moon

in Probeplay 07.03.2012 21:29
von Damon Salvatore • 107 Beiträge

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ CUT ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Dein PP ist gut und deswegen darfst du dich anmelden. Aber achte bitte genauer was eine Hexe kann und geh nicht immer auf die Gedanken anderer ein. ;))


zuletzt bearbeitet 07.03.2012 21:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: