Katherine's Bauch

in Overplay 05.03.2012 21:33
von Katherine Pierce • 106 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Katherine's Bauch

in Overplay 05.03.2012 21:51
von Nicole Petrova • 14 Beiträge

Sie hatte es sich richtig gemühtlich gemacht in Mummys Bauch und dann sah sie ihren Bruder, sie freute sich schon scheiße mit ihm zu machen, vorsichtig stubste sie ihn an "hi" sagte sie mal richtig schütern doch den Charakter ihres Daddys wollte grade durch kommen "wer bist du?" sagte sie mal ganz frech und zog an seinem Arm, den es sah so aus als würde er schlafen "hi nicht schlafen" sagte sie dann traurig. Sprechen konnte sie schon mehr oder weniger die ein oder andern Worte hatte sie schon auf geschnappt von ihren Eltern und sie liebte Mummy und Daddy sehr.

nach oben springen

in Overplay 05.03.2012 21:58
von Castiel Dean Petrova • 15 Beiträge

Schön im warmen eingekuschelt stört plötzlich irgendetwas seinen Schlaf. Er öffnet seine Augen und sieht sich um, dabei entdeckt er seine Schwester, wobei sich ein breites grinsen auf seine Lippen legt. "Hi" Erwiderte er ihre Begrüßung und sah sich noch etwas um. Das er nicht alleine war hatte er schon bemerkt doch so richtig gesehen hatte er seine Schwester noch nie. Als sie dann die Frage wer er denn sei in den Raum wirft, sieht er sie an und überlegt kurz "Dein schlimmster Albtraum" Sagte er frech, auch wenn es nicht böse gemeint war, sondern eher als Scherz. Da er aber nicht wusste ob sie seinen Humor verseht, versucht er nach ihrer Hand zu greifen. "Scherz, ich bin lieb" Gut das war nicht die Antwort die sie hören wollte, doch woher sollte er wissen wer er ist? Das galt es noch herauszufinden. Aber nun überwiegt erstmal das Glück und die Freude nicht mehr alleine zu sein und jemanden zum spielen gefunden zu haben.

nach oben springen

in Overplay 05.03.2012 22:03

Sie findet ihn nicht besonders nett aber wer ist das schon im Baby alter, aber sie dachte sich gleich das es ihr Brüderchen sein wird, immerhin sieht er ziemlich Männlich aus. Sie musterte ihn doch mal gleich und sie wusste das sie die hübschere von beiden ist etwas eitel ebend wie die Mummy selber. Sie hätte fast angefangen zu weinen als er das sagte aber dann lächelte sie "du spinner" war gleich ihre Antwort. Sie griff nach seiner Hand und umschloss diese, ob das ein Fehler sein wird, das zeigt sich noch wenn er böse wird. Nun sie könnte nun mit ihm spielen oder die liebe Mummy ärgern aber nein das spielen zog sie mit ihm vor, aber was könnte man in so einen engen bereich nur treiben etwas mehr platz schaffen^^. Sie überlegte kurz "Magst du etwas tun? Ich weiß nicht grade der beste ort, aber was soll man machen? Langeweile hatten wir schon genug."

nach oben springen

in Overplay 05.03.2012 22:11

Das sie ihn nicht besonders nett findet, damit kommt er klar. Auch wenn es nicht gerade die feine englische Art war, doch seine bessere und nettere Seite wird sie noch sehen, das steht fest. Denn im Moment muss man sich erstmal an seinen Gegenüber rantasten und mal erforschen wer das überhaupt ist. Als er dann ihre Worte vernahm das er ein Spinner sei, streckte er ihr kurz die Zunge heraus und grinste leicht. "Tschuldigung! Wollte keine Angst machen" Sagte er und zog eine kleine Schnute. Nachdem seine liebste Schwester seine Hand ergriff schüttelte er sie leicht und sah sich bei ihren Worten um. "Was sollen wir denn tun? Ist so eng hier, aber dafür schön warm" Das war eines der wenigen Sachen die ihn erfreute, denn man sollte sich ja zur heutigen Zeit mit Kleinigkeiten zufriedengeben.

nach oben springen

in Overplay 05.03.2012 22:15

Nun war es nun mal so sie wird einen Bruder haben und sie hofft das alles glatt laufen wird, den sie würde gerne wissen was ihre Mummy macht, wenn sie 2 süße bekommt. Nun da er ihr die Zunge rausstreckte war sie nicht besonders erfreut "Frechheit" sagte sie in einem spotischen ton, den sowas findet sie nicht besonders fein. Irgendwie musste sie ihn kennenlernen "sag mal wieso hab ich dich nicht schon früher entdeckt? hast du dich etwar vor mir versteckte" fragte sie mal gleich nach, den das intressierte sie schon dafür, ebend neugirig. "Was denkst du wohl ob es draußen auch so warm ist wie hier in Mummys Bauch?" sie war gerne hier, sie kennt es gar nicht. "Wir machen eine Baby Party"

nach oben springen

in Overplay 05.03.2012 22:27

Auch er hoffte das die beiden sich zumindest im Großen und Ganzen mögen werden, denn für Streitereien und Prügeleien ist hier eindeutig zu wenig Platz und sich aus dem Weg gehen ist auch nicht möglich. Doch geht er der Annahme nach das gerade die Zeit die man hier zusammen verbringt, zusammenschweisst, denn wer das hier aushält muss Best Friend sein, sonst läuft einiges schief. Aber das sind Probleme und Fragen die er gekonnt bei Seite schiebt denn als Baby hat man weiss Gott andere Sachen im Kopf. Als sie dann seine Geste kommentiert lächelt er leicht, denn das sie auf seine Sticheleien so reagiert könnte großen Spaß bringen, aber verärgern möchte er sie auch wieder nicht, daher liegt es nun daran ein gesundes Gleichgewicht zu finden. Auf ihre Frage weshalb sie ihn nicht schon früher entdeckt hat, zuckt er nur mit den Schultern "Weiss nicht, wusste das ich nicht alleine hier bin, hab dich aber nie gesehen. Und verstecken spielen? Nee wenn doch niemand nach einem sucht..." Bei ihren weiteren Worte sah er sich ein weiteres mal um und schüttelte verneinend den Kopf. "Glaub nicht, wäre aber schön, ich mag das Warme hier!" Das sie dann so schnell das Thema wechselt amüsiert ihn ein wenig und seine Laune steigert sich noch mehr als er ihren Vorschlag vernahm. "Party? Jaa, aber bitte mit besserer Musik als von Daddy! Die mag ich nicht"

nach oben springen

in Overplay 05.03.2012 22:34

Sie musste sich mit den Gedanken anfreunden nicht die einzige zu sein um dich sich Mummy und Daddy kümmern werden, sie hofft aber das sie mit ihm klar kommen wird "ich hoffe das wir schöne Namen bekommen nicht so altmodische namen, sonst werden wir nicht geärgert später" man wird auserdem sehen was die Zeit bringt und was aus den beiden wird. Hm auch sie konnte sich nicht erklären wieso sich keiner gesehen hat, den immerhin ist hier drin nicht so viel Platz das man sich eigentlich nicht übersehen könnte, aber wenn man nicht damit rechnet das noch jemand im Bauch ist, ist das auch selbst verständlich. "Ich hab dich auch nie gesehen, obwohl es hier nicht mal so groß ist das man sich nicht sieht" sagte sie dann lächelnt. Sie sah ihn dann böse an "was hast du den gegen Daddys Musik? jeder hat seinen eigenen Geschmack und naja singen können wir nicht, irgendwie brauchen wir Musik vielleicht singt Mummy uns ein Lied, oder wir klatschen in die hände und machen selber Musik" sagte sich dann strahelnd, den sie wusste nicht grade wie sie an Musik kommen sollten.

nach oben springen

in Overplay 05.03.2012 22:46

Mummy und Daddy werden beide wohl gleich lieb haben denn alles andere wäre unfair und ein Grund zum Auszug, soviel ist schon jetzt sicher. Aber woher will man das vorher schon wissen? Am einfachsten ist es wenn man alles auf sich zukommen lässt, denn sonst wird man noch verrückt, wenn man sich immer Sorgen macht und über alles nachdenkt. Ein Nicken bringt seinen kleinen Körper in Wallung denn er stimmt ihr voll und ganz zu, denn irgendwelche blöden Namen, darauf hat er keine Lust, denn eines ahnt er schon jetzt. Das Leben wird nicht einfach werden, dann braucht man nicht noch einen angeborenen Störfaktor namens Namen. °Wenn Mummy oder Daddy auf die Idee kommen sollten mich Detlef,Horst, Ingo oder Dieter zu nennen dann ...° Ein leises knurren entfährt seiner Kehle, denn wenn das eintreffen sollte wird er wohl niemals mehr Spass haben und das mag er nicht. "Ja schöne Namen bitte! Aber welche Namen sind schön?" Er sah sie fragend an, denn das interessierte ihn jetzt doch. Das sich seine Schwester Gedanken darum macht warum sie sich nicht eher gesehen haben, findet er irgendwie süß, denn vllt hätten die beiden schon viel früher zusammen Spass haben können, aber das soll auch egal sein, denn Jetzt haben die beiden sich ja gefunden. "Vllt. waren wir einfach blind ... Und haben uns daraum nicht gesehen" Das war nur eine reine Vermutung, denn woher sollte er es auch genau wissen? Er blubberte kurz vor sich hin "Weiss nicht Daddys Musik ist nicht so schön wie die von Mummy" Gut, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, aber er steht zu seiner Meinung. Dann lacht er kurz denn eben ist ihm was aufgefallen "Oh ja klatschen und blubbern, das ist auch irgendwie Musik"

nach oben springen

in Overplay 06.03.2012 16:24

In diesem bereich wo sie waren werden sie es schon zusammen schaffen und wenn sie sich bemerkbar machen wollen wird sie einfach ein paar mal gegen Mummys bauch tretten. Trozdem wurmte sie doch etwas, wenn sie schon die ganze Zeit zusammen waren, wieso hat sie sich dann alleine gefühlt? Sie wusste bis jetzt noch nicht, das er hier war aber was solls, nun hat sie einen Spielkameraden. Sie dachte darüber nach welche Namen schön waren, sie hatte aber keine ahnung, da sich die Eltern noch nicht wirklich darüber unterhalten haben. °Wenn meine Eltern mich Elisabeth nennen, dann werde ich ihnen das nie verziehen oder Louisa° alleine diese vorstellung, ließ sie schaudern. "Ich kann das leider nicht so genau sagen welche namen schön sind und welche nicht, ich weiß nicht wie die anderen Menschen da drausen sind, vielleicht sind es nur gemeine und fiese die jeden Namen mögen, aber ich denke mal das sich unsere Eltern etwas schönes einfallen lassen werden." draufhin lächelte sie einfach mal. Sie nickte ihm dann zu "Ja wir waren wahrscheinlich blind, und haben uns deswegen nicht gesehen, oder wir haben uns mal berührt und konnten es nicht richtig einordnen." Nun stellte sie sich eine Frage °Ob Mummy und Daddy es mitbekommen wenn wir reden?!° Sie wirkte dann schon etwas abwesend, aber dann widmete sie sich wieder ganz ihrem Bruder "Ich frage mich wer wohl älter von beiden ist Mummy oder Daddy, und auserdem lässt sich über den Musik geschmack streiten." Sie hob dann ihre Hände etwas hoch "Dann klatsche ich und du blubberst rum" Sie fand diesen Gedanken schon lustig, das sie klatschen wird und er der jenige sein wird der blubbert.

nach oben springen

in Overplay 06.03.2012 18:52

Sich bemerkbar zu machen wird wohl, wenn sie im Doppelpack auftreten kein Problem sein, nur das er mal davon ausgeht das es ihrer Mummy zumindest zum Schluss, wenn sie größer sind, keinen Spass bereiten wird. Aber noch sind sie klein und vllt erfreut es ihre Mum ja wenn sie merkt das da welche in ihrem Bauch leben, aber um dies herauszufinden, müssten sie es mal versuchen.
Das sie sich alleine gefühlt hat wusste er nicht, doch eines wusste er, das es ihn traurig macht, denn er hatte immer gespürt das da noch etwas ist. Wenn er es gewusst hätte, hätte er sich sicherlich irgendwie bemerkbar gemacht. Denn wenn er eines nicht will dann ist es das sich seine Schwester alleine fühlt, denn Einsamkeit kann traurig und depremierend sein.
Welche Namen nun endlich gut oder schlecht waren das wäre einmal gut zu erfahren, aber da sich ihre Eltern noch nicht so darüber geredet haben, ist das mit der Einschätzung was schwer. Nur hofft er dann mal für beide das es nicht die Namen werden, die die beiden schon jetzt nicht mögen, auch wenn er ihre Gedanken nicht hören konnte. "Ich hoffe das Mummy und Daddy sich was schönes einfallen lassen, für uns, ihre beiden Kinder"
Als sie dann ein wenig abwesend wirkte stupste er seine Schwester einmal an und dies schien auch zu wirken, denn nun lag ihr Fokus wieder auf ihm. "Du fragst dich wer älter ist von beiden? Lustig, ich frage mich auch was, aber was ganz anderes ... Ich frage mich wie Mummy und Daddy wohl aussehen. Mummy ist bestimmt total hübsch!" Nun stellte sich die Frage was die beiden unter hübsch verstanden, denn sie haben ja niemanden ausser den Gegenüber gesehen.
Bei ihren Worten das sie klatscht und er blubbert nickt er ihr zustimmend zu und lächelt leicht. "Okay so machen wir das. Und wer fängt an?" Er sah sie fragend an und wartete auf eine Antwort damit sie mit ihrer Session anfangen konnten.

nach oben springen

in Overplay 06.03.2012 19:57

Nun hatte sie sich es bequem gemacht und beobachtet ihren Bruder. °wir beide werden noch viel spaß haben° sie dachte nun schon etwas weiter auch wenn es noch dauern wird bis sie und ihr Bruder das Licht der Welt erblicken so lange sind sie sicher im Bauch drin. Sie war nun nicht mehr Einsam sondern hatte ihren Bruder, was sie richtig Glücklich machte. Sie machte sich aber schon etwas sorgen das vielleicht etwas schief geht wenn Sie auf die Welt kommen. Ihr fiel dann etwas ein weil er das mit dem hübsch angesprochen hatte. Ihr wurde dann etwas anders, den sie mochte es nicht wirklich war haben, wenn ihre Eltern auf einen miesen Namen kommen würden "Ich sag dir schonmal eins, bekommen wir miese Namen, lassen wir unsere Eltern richtig leiden" dabei lächelte sie sehr frech. Doch dann hatte sie eine Idee. "Wir können uns darunter vielleicht etwas vorstellen was hübsch ist, den manchmal sagt die stimme schon sehr viel über jemanden aus was er für eine Person ist, dann wird es wohl bei Mummy und Daddy auch so sein" Nun jetzt werden sie Musik machen in Mummys Bauch "Ich werde anfangen" und dann fing sie an zu klatschen und er kann dann einsteigen mit den blubbern.

nach oben springen

in Overplay 06.03.2012 20:05

Das er von seiner Schwester beobachtet wird macht ihm nichts aus, ganz im Gegenteil, so hat sie ihn im Blick und andersherum. Und wie schon vorher festgestellt wurde, ist die Sache mit dem sich aus dem Weg gehen eh zum Scheitern verurteilt. Daher machen beide das Beste daraus und sehen weiter. Aber erstmal geniessen das sie jemanden bei sich haben und nicht alleine sind, so ist es doch auf alle Fälle viel schöner, oder etwa nicht?
Also wenn es wahr ist das die Stimme etwas über das Aussehen verrät, dann müssten ihre Eltern wunderschön sein, denn er hört beiden nur allzu gerne zu, soviel ist sicher. Dann bei ihren Worten das sie ihre Eltern leiden lassen wenn sie ihren beiden Kids einen unschönen Namen verteilen, grinst er leicht. "Das ist gemein aber lustig und verdient hätten sie es auch irgendwie. Aber nicht zu viel Ärgern sonst mögen sie uns nicht mehr und lassen uns alleine" Dann sah er leicht traurig, denn ohne seine Eltern möchte er nicht sein, nie mehr. Das Selbe gilt natürlich auch für seine Schwester.
Er nickt ihr wieder zu und wartet bis sie anfängt zu klatschen, nach einer Weile steigt er dann mit seinem Blubbern ein und da sich das jetzt nicht allzu schlecht anhört, wippt er ein wenig mit.

nach oben springen

in Overplay 06.03.2012 20:23

Es wird bestimmt eine angenehme zeit werden, den die beiden werden absofort immer zusammen sein und keiner kann die beiden trennen, von heute an werden sie ein Herz und eine Seele sein, zumindest empfindet sie das so und hofft das ihr Bruder das auch so sehen wird. Ihre Stimmung verbesserte sich immer mehr und sie ist wirklich froh nicht mehr alleine zu sein, den zu zweit macht es doch immer mehr spaß als wenn sie immer nur alleine sind. Sie fing schon fast an fies zu kichern "Ob unsere Mummy auch immer so gute Ideen hat, wenn es darum geht anderen etwas anzutun oder vielleicht Daddy?" das Frage beschäftig die kleine schon sehr lange und deswegen musste sie das auch los werden. "Verdient haben sie es wirklich, aber vielleicht geben uns unsere Eltern auch den besten Namen auf der Welt. Ich denke mal das unsere eltern wirklich sehr lieb sind" denken tut sie es, aber wenn sie da sein wird, wird sie es vielleicht noch mit ganz anderen Augen sehen. Nun da die beiden etwas Musik im Bauch machten, lockerte es auch die ganze Stimmung. Sie war mit einmal so glücklich wie noch nie und sie fühlte sich wirklich geborgen.

nach oben springen

in Overplay 06.03.2012 20:35

Jetzt von dem Moment an wo er weiss das er eine Schwester hat und diese bei ihm ist, mag er sich gar nicht mehr ausmalen wie es wäre, hier alleine in Mummy´s Bauch zu sein. Denn er weiss ja nicht wie lange man hier im warmen verbringt, bis man das Licht der Welt erblickt. Daher geniesst er absofort die Zeit mit seiner liebsten und macht das Beste draus. Ein Herz und eine Seele, eine Einheit zu sein, zusammen mit ihr, klingt verlockend und einfach nur Super, daher wird er alles daran setzen das die beiden sich gut verstehen. Natürlich kann man Streiterein wenn sie den kommen sollten nicht voraussehen, das mal ganz vorne weggenommen.
Die Frage welche sie in den Raum warf, gab ihm ein wenig zu denken, denn so ganz blickte er nicht dahinter, daher kniff er ein wenig die Augen zusammen. "Wie meinst du das? Versteh das nicht" Er wartete auf eine Antwort und sah sich wieder was um, wobei er leicht überlegte.
"Oh ja lieb sind sie bestimmt, ich hoffe es mal, aber ich denke schon. Wenn nicht gibts Ärger" Er ginste und lachte ein wenig, welches ihn wieder blubbern lässt.
Es war ja nicht andem das die Stimmung schlecht war, aber es war irgendwie lustig und Spass machte es auch ungemein. Auch wenn er mal gerne wüsste ob ihre Mum merkt was die beiden da treiben.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: